Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer
17 days ago
Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?
Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?
202
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
738
0
2
7 years ago
1434
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
17 days ago
Kundenservice anrufen.
Daten hast du ja schon aus der Abbuchung.
2
5
Show older comments
Maria An.
Answer
from
CyberSW
17 days ago
Hallo @Simma,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
2
Simma
1 Sterne Mitglied
17 days ago
Vielen Dank für die geduldige Hilfe!
4
0