Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer

vor 4 Monaten

Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?

Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?

218

7

  • vor 4 Monaten

    Simma

    Was kann ich machen?

    Was kann ich machen?
    Simma
    Was kann ich machen?

    Kundenservice anrufen. 

    Daten hast du ja schon aus der Abbuchung. 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Simma

    Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

    Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

    Simma

    Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.


     

    @Maria An.

    Du darfst

     

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Simma,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Vielen Dank für die geduldige Hilfe!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1470

0

3

Gelöst

in  

263

0

3

Gelöst

in  

515

0

4

Gelöst

in  

2315

0

3