Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer
vor 2 Monaten
Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?
Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?
216
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor 2 Monaten
Was kann ich machen?
Kundenservice anrufen.
Daten hast du ja schon aus der Abbuchung.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallo @Simma,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Simma
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die geduldige Hilfe!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simma
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simma