Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer

17 days ago

Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?

Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?

202

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    17 days ago

    @Simma  schrieb:
    Was kann ich machen?

    Kundenservice anrufen. 

    Daten hast du ja schon aus der Abbuchung. 

    5

    Answer

    from

    17 days ago

    Hallo @Simma,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    17 days ago

    Vielen Dank für die geduldige Hilfe!

    0

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

2

Solved

2 Sterne Passant*in

in  

155

0

3

Solved

3 Sterne Mitglied

in  

2201

0

3

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

4