Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer

vor 17 Tagen

Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?

Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?

202

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 17 Tagen

    @Simma  schrieb:
    Was kann ich machen?

    Kundenservice anrufen. 

    Daten hast du ja schon aus der Abbuchung. 

    5

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @Simma,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Tagen

    Vielen Dank für die geduldige Hilfe!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

2

Gelöst

2 Sterne Passant*in

in  

155

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2201

0

3