Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer
vor 17 Tagen
Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?
Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?
202
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
738
0
2
vor 7 Jahren
1434
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 17 Tagen
Kundenservice anrufen.
Daten hast du ja schon aus der Abbuchung.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
CyberSW
vor 16 Tagen
Hallo @Simma,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
2
Simma
1 Sterne Mitglied
vor 16 Tagen
Vielen Dank für die geduldige Hilfe!
4
0