Mietgerät zurückgeben ohne Kundennummer

vor 5 Monaten

Ich habe vor einiger Zeit den Festnetzanschluss meines verstorbenen Vaters gekündigt. Es werden allerdings immer noch 12 Euro monatlich abgebucht. Kann es sein, dass das für den gemieteten Router ist? Oder sogar für 2 Router, denn er bekam mal einen neuen ohne den alten zurückzuschicken. Oder wie könnten sich die 12 Euro zusammensetzen?

Jedenfalls kann ich keinen Retourenschein ausdrucken, da ich zwar die Vertragsnummer, aber keine Kundennummer habe. Rechnungen auf Papier, wo ich nachsehen könnte, liegen auch keine vor. Was kann ich machen?

220

7

    • vor 5 Monaten

      Simma

      Was kann ich machen?

      Was kann ich machen?
      Simma
      Was kann ich machen?

      Kundenservice anrufen. 

      Daten hast du ja schon aus der Abbuchung. 

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Simma

      Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

      Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.

      Simma

      Danke. Ich habe im Profil meine Rückrufnummer hinterlegt.


       

      @Maria An.

      Du darfst

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Simma,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein zugeschickt. Melde dich bitte, sobald dies erledigt ist. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Vielen Dank für die geduldige Hilfe!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1472

    0

    3

    Gelöst

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    516

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2323

    0

    3