Gelöst
Mietgerät zurücksenden bzw. tauschen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Seit ein paar Wochen haben wir Glasfaser was auch sehr gut funktioniert, hierzu wurde schon vor längerer Zeit die Magenta TV Box Play als Zweitgerät dazu bestellt. Meinen alten Media Receiver 401 möchte ich jetzt aber zurückgeben bzw. tauschen gegen eine Magenta TV Box mit Festplatte, da ich jetzt sehr gutes WLAN habe und auf den Kabelgebunden Anschluss des langsamen 401 verzichten möchte. Wenn ich jetzt aber auf der Telekom Webseite bei meinen Kundencenter bin und klicke auf "Mietgerät zurückgeben", erscheint eine neue Webseite mit einer Fehlermeldung. Darin heißt heißt es "Leider konnten wir die Seite nicht finden. - Möglicherweise ist der von Ihnen aufgerufene Link nicht verfügbar oder der Inhalt ist auf eine andere Seite umgezogen. Bitte nutzen Sie unsere Suche". Die suche bringt leider keinen Erfolg. Im Grunde will ich ja nur den Kabelgebunden 401 gegen die WLAN Box mit Festplatte tauschen. Ich hoffe das ein Mitarbeiter hier weiter helfen kann.
345
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.