Gelöst

Mietgerät zurücksenden bzw. tauschen funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Seit ein paar Wochen haben wir Glasfaser was auch sehr gut funktioniert, hierzu wurde schon vor längerer Zeit die Magenta TV Box Play als Zweitgerät dazu bestellt. Meinen alten Media Receiver 401 möchte ich jetzt aber zurückgeben bzw. tauschen gegen eine Magenta TV Box mit Festplatte, da ich jetzt sehr gutes WLAN habe und auf den Kabelgebunden Anschluss des langsamen 401 verzichten möchte. Wenn ich jetzt aber auf der Telekom Webseite bei meinen Kundencenter bin und klicke auf "Mietgerät zurückgeben", erscheint eine neue Webseite mit einer Fehlermeldung. Darin heißt heißt es "Leider konnten wir die Seite nicht finden. - Möglicherweise ist der von Ihnen aufgerufene Link nicht verfügbar oder der Inhalt ist auf eine andere Seite umgezogen. Bitte nutzen Sie unsere Suche". Die suche bringt leider keinen Erfolg. Im Grunde will ich ja nur den Kabelgebunden 401 gegen die WLAN Box mit Festplatte tauschen. Ich hoffe das ein Mitarbeiter hier weiter helfen kann. 

260

19

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    0

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Da ich jetzt einen alternativen Link gefunden habe, wo es funktioniert darf das Thema beendet werden. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Souldream

     

    es freut mich, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.

    Ich denke, der Tipp mit dem Link von @Chill erst mal hat gut geholfen.

     

    Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Marita

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6794

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

699

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3522

0

5