Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät zurücksenden bzw. tauschen funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Seit ein paar Wochen haben wir Glasfaser was auch sehr gut funktioniert, hierzu wurde schon vor längerer Zeit die Magenta TV Box Play als Zweitgerät dazu bestellt. Meinen alten Media Receiver 401 möchte ich jetzt aber zurückgeben bzw. tauschen gegen eine Magenta TV Box mit Festplatte, da ich jetzt sehr gutes WLAN habe und auf den Kabelgebunden Anschluss des langsamen 401 verzichten möchte. Wenn ich jetzt aber auf der Telekom Webseite bei meinen Kundencenter bin und klicke auf "Mietgerät zurückgeben", erscheint eine neue Webseite mit einer Fehlermeldung. Darin heißt heißt es "Leider konnten wir die Seite nicht finden. - Möglicherweise ist der von Ihnen aufgerufene Link nicht verfügbar oder der Inhalt ist auf eine andere Seite umgezogen. Bitte nutzen Sie unsere Suche". Die suche bringt leider keinen Erfolg. Im Grunde will ich ja nur den Kabelgebunden 401 gegen die WLAN Box mit Festplatte tauschen. Ich hoffe das ein Mitarbeiter hier weiter helfen kann.
260
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
783
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
@Souldream bist auf der Seite?
.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
4
0
Akzeptierte Lösung
Souldream
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marita W.
vor 5 Monaten
Da ich jetzt einen alternativen Link gefunden habe, wo es funktioniert darf das Thema beendet werden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Souldream
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Souldream,
es freut mich, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.
Ich denke, der Tipp mit dem Link von @Chill erst mal hat gut geholfen.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
0