Gelöst

Mietgeräte (Speedport, Mediareciever) nicht mehr vorhanden - was tun

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport, Speedport Hybrid und einen Mediareceiver.

Die Geräte sind leider bei einem Umzug verloren gegangen. 

Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.

Beim Privatkundenservice verwies man mich sehr unfreundlich auf die Website telekom.de/Kuendigung - die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.


Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

Freundliche Grüße Fröhlich 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @sm9n,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.

      Bestätigung dazu folgt in Kürze.

       

      Beste Grüße

      Julia

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.

       

      Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.

       

      Danke für den schnellen und netten Support.

       

      Liebe Grüße

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