Solved
Mietgeräte (Speedport, Mediareciever) nicht mehr vorhanden - was tun
10 months ago
Hallo Zusammen,
ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport, Speedport Hybrid und einen Mediareceiver.
Die Geräte sind leider bei einem Umzug verloren gegangen.
Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.
Beim Privatkundenservice verwies man mich sehr unfreundlich auf die Website telekom.de/Kuendigung - die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
225
8
This could help you too
5 years ago
799
0
9
6 years ago
723
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @sm9n,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.
Bestätigung dazu folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo,
vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.
Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.
Danke für den schnellen und netten Support.
Liebe Grüße
0