Gelöst

Mietgerät bei Vertragskündigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich hatte einen Tarif Call Start/Standard, den ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt habe (ca. 2 Monate). Beim Vertragsabschluss habe ich einen Router dazugebucht. Wenn ich diesen nun versuche zurückzusenden, erscheint die Nachicht, dass die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abelaufen ist. In der Tat steht diese Mindestvertragslaufzeit in der Auftragsbestätigung. Im Service Center wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und habe es in der Bestätigung übersehen.

Wie kann ich das Gerät nun zurücksenden? Danke für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen 

Jürgen Martin

406

0

8

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    333

    0

    4

    in  

    370

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    1480

    0

    5

    Gelöst

    in  

    293

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    712

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...