Solved
Mietgerät bei Vertragskündigung
5 years ago
Hallo,
ich hatte einen Tarif Call Start/Standard, den ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt habe (ca. 2 Monate). Beim Vertragsabschluss habe ich einen Router dazugebucht. Wenn ich diesen nun versuche zurückzusenden, erscheint die Nachicht, dass die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abelaufen ist. In der Tat steht diese Mindestvertragslaufzeit in der Auftragsbestätigung. Im Service Center wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und habe es in der Bestätigung übersehen.
Wie kann ich das Gerät nun zurücksenden? Danke für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen
Jürgen Martin
404
8
This could help you too
6 years ago
362
0
3
2 years ago
1472
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ist es richtig, dass mir dann 50% berechnet werden?
ist es richtig, dass mir dann 50% berechnet werden?
Ja
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46344.pdf?
0