Gelöst
Mietgerät bei Vertragskündigung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte einen Tarif Call Start/Standard, den ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt habe (ca. 2 Monate). Beim Vertragsabschluss habe ich einen Router dazugebucht. Wenn ich diesen nun versuche zurückzusenden, erscheint die Nachicht, dass die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abelaufen ist. In der Tat steht diese Mindestvertragslaufzeit in der Auftragsbestätigung. Im Service Center wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und habe es in der Bestätigung übersehen.
Wie kann ich das Gerät nun zurücksenden? Danke für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen
Jürgen Martin
406
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
370
0
3
vor 3 Jahren
1480
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ist es richtig, dass mir dann 50% berechnet werden?
ist es richtig, dass mir dann 50% berechnet werden?
Ja
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46344.pdf?
0