Gelöst
Mietgerät Hybridrouter nicht mehr auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir ist auf meiner Rechnung aufgefallen, das eine Mietgebühr abgebucht wird, wobei ich diesen Hybrid Router seit meinen Umzug gar nicht mehr nutze. Mir war auch nicht bewusst, das ich ihn überhaupt gemietet hatte, dachte eigentlich ich hätte ihn gekauft.
Jetzt ist mein Problem, dass ich diesen Hyprid Router gar nicht mehr habe. Nun weiß ich nicht wie ich das mit dem Rückversand anstellen soll, da er nicht mehr vorhanden ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Caroline
350
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6639
0
2
vor 5 Monaten
69
0
3
120
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Kündige den Router und warte ab
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Dir wird wahrscheinlich ein Schadensersatz in Rechnung gestellt
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig wie hoch der Schadensersatz sein wird oder wonach sich dies richtet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das richtet sich danach, wie lange Du den Router schon gemietet hast, kann man so pauschal also nicht sagen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ah okay, dann werde ich mich mal direkt bei der Telekom melden.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein, nicht über den Link gehen. Dadurch wird gewartet, bis der Router reingeht. Und da er ja nicht zurückgeschickt werden kann, wird er immer in der Miete bleiben.
@Mimikii:
Du musst dich bei der Hotline melden oder hier auf einen Teamie warten, dass die Kündigung manuell gebucht wird mit Schadenersatz. Die Mahnschreiben dann ignorieren und dann wird dieser Wert in der Rechnung auftauchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von