Gelöst

Mietgerät kündigen

vor 6 Jahren

Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.

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    • vor 6 Jahren

      @felixhoppel85 

      Du hast sie PLZ verwendet an die seinerzeit das Mietgerät verschickt wurde?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja es wurde die richtige PLZ verwendet die anderen Geräte sind ja verfügbar nur leider nicht der Speedport.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @felixhoppel85,

      danke für deinen Beitrag.
      Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

       

      Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
      Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht. 

       

      Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

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