Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 6 Jahren
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport Smart kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
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vor 6 Jahren
@felixhoppel85
Du hast sie PLZ verwendet an die seinerzeit das Mietgerät verschickt wurde?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @felixhoppel85,
danke für deinen Beitrag.
Da das Online-Portal deinen Speedport Smart nicht finden kann, habe ich hier im System die Kündigung angestoßen, der Retourenschein ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @bp01 , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Bevor ich hier etwas in die Wege leiten kann, müssen wir einmal zwecks Legitimation telefonieren. Da es schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich melde mich Morgen gegen 15:00 Uhr telefonisch, sodass wir alles Weitere besprechen können.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sven, danke erstmal für die Bemühungen.
Da der Vertrag bereits ausgelaufen ist, dürfte die damit verbundene Festnetznummer logischerweise auch nicht mehr erreichbar sein, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob dort eine Handynummer hinterlegt war und welche das ist. Aber es gibt mit der entsprechenden Vertragsadresse noch einen anderen Vertrag, dessen Nummer funktioniert.
Antwort
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vor 3 Jahren
Vielen Dank für die netten Telefonate @bp01 . Der Retourenschein und die Erstattung sind bereits auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut hier in der Community.
Viele Grüße Sven Ö.
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