Mietgerät kündigen
vor 2 Monaten
Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Gruß B. Wiegand
167
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
500
0
5
vor 14 Jahren
20441
0
7
vor 3 Jahren
385
0
2
vor 2 Monaten
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Gruß B. Wiegand
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.
Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag
schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?
Gruß B. Wiegand
Hallo @user_8a3286
du musst über diesen Link den Retourenschein erstellen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!
nach Eingang und Prüfung des Gerätes erfolgt die Kündigung.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_8a3286,
und herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Ich freue mich, dass du die Gelegenheit genutzt hast, dich mit deiner Frage an uns zu wenden.
Über diesen Link erstellst du einen Retourenschein für das zu kündigende Mietgerät (Speedport). Anschließend retournierst du den Speedport und erhältst einen Einlieferungsbeleg. Diesen bewahrst du bitte sicher auf. Sobald das Endgerät bei uns ankommt, wird dieses geprüft und die Kündigung des Speedports gebucht. Du erhältst eine Kündigungsbestätigung und alles ist erledigt. Du musst keine separate Kündigung für das Mietgerät an uns senden.
Danke @Jumpignon und @cannondaleMuc, dass ihr die Frage bereits richtig beantwortet habt und auch gleich den nötigen Link dazu geliefert habt.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern jederzeit bei uns.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tanja
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @dark_1,
Wie kommst du darauf, dass der Code abläuft?
Die neue Meldung kommt nur, wenn das Gerät noch unter einer anderen Adresse, sprich auch anderen PLZ läuft.
Trag am besten deine Rückrufnummer im Profil noch ein und teile mir mit, wann du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich bei dir. Zusammen bekommen wir das sicher geklärt.
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 2 Monaten
Da ich leider keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es erneut. Ich benötige einen neuen Retourenschein um mein altes Mietgerät zurück zuschicken. Der erste ist leider nicht mehr gültig. Die oben verlinkte Website funktioniert ebenfalls nicht.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@dark_1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Retourenschein ist unterwegs ✉️
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier erneut.
Ich wünsche eine tolle Restwoche 🤗
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von