Mietgerät kündigen

vor 2 Monaten

Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.

Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

Gruß B. Wiegand

167

10

    • vor 2 Monaten

      user_8a3286

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      Gruß B. Wiegand

      user_8a3286

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      user_8a3286

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      Hallo da ich meinen Anschluß gekündigt habe möchte ich natürlich mein Mietgerät (Speedport) zurück geben.

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      Gruß B. Wiegand

      user_8a3286

      Reicht die Rücksendung des Gerätes aus um den Mietvertrag zu beenden oder muss der Mietvertrag

      schriftlich (Postalisch oder Email) gekündigt werden?

      Hallo @user_8a3286 

      du musst über diesen Link den Retourenschein erstellen.

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Wichtig den Einlieferungsbeleg aufbewahren!

       

      nach Eingang und Prüfung des Gerätes erfolgt die Kündigung.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @user_8a3286,

       

      und herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Ich freue mich, dass du die Gelegenheit genutzt hast, dich mit deiner Frage an uns zu wenden.

       

      Über diesen Link erstellst du einen Retourenschein für das zu kündigende Mietgerät (Speedport). Anschließend retournierst du den Speedport und erhältst einen Einlieferungsbeleg. Diesen bewahrst du bitte sicher auf. Sobald das Endgerät bei uns ankommt, wird dieses geprüft und die Kündigung des Speedports gebucht. Du erhältst eine Kündigungsbestätigung und alles ist erledigt. Du musst keine separate Kündigung für das Mietgerät an uns senden.

       

      Danke @Jumpignon  und @cannondaleMuc, dass ihr die Frage bereits richtig beantwortet habt und auch gleich den nötigen Link dazu geliefert habt.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern jederzeit bei uns.

       

      Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @dark_1,

       

      Wie kommst du darauf, dass der Code abläuft? 

      Die neue Meldung kommt nur, wenn das Gerät noch unter einer anderen Adresse, sprich auch anderen PLZ läuft. 

       

      Trag am besten deine Rückrufnummer im Profil noch ein und teile mir mit, wann du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich bei dir. Zusammen bekommen wir das sicher geklärt. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Da ich leider keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es erneut. Ich benötige einen neuen Retourenschein um mein altes Mietgerät zurück zuschicken. Der erste ist leider nicht mehr gültig. Die oben verlinkte Website funktioniert ebenfalls nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @dark_1

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Der Retourenschein ist unterwegs ✉️

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier erneut.

       

      Ich wünsche eine tolle Restwoche 🤗

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      500

      0

      5

      Gelöst

      226

      0

      2

      Gelöst

      in  

      914

      0

      2

      in  

      20441

      0

      7

      in  

      385

      0

      2