Mietgerät Receiver zurückgeben
vor 5 Stunden
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
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vor einem Jahr
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vor 5 Stunden
nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
ja, denn mit der Erhalt der Rücksendung würde das Gerät automatisch gekündigt.
Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Ja.
Warte einfach hier, bis das @telekom-hilft-team sich meldet.
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vor 5 Stunden
Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun?
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Ist halt doof wenn man Mietgeräte wegschmeißt.
Dafür kann die Telekom aber Nix.
Schau mal bitte hier ob du Entsorgung anklicken kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn nicht dann in den sauren Apfel beißen und den Schadensersatz bezahlen.
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von
vor 5 Stunden
Hab ja auch nicht behauptet, dass Telekom was dafür kann..auch nicht zwischen den Zeilen.
Ist ja legitim zu fragen, was man nun machen soll, irren ist bekanntlich menschlich..dachte halt, es wäre meiner, da hatte ich mich nun mal geirrt, der Router und die Verstärker sind meine.Der Vertrag lief ja auch schon ewig, ich guck mir jahrelange, wiederkehrende Rechnungen und die Positionen ja nicht an
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von
vor 5 Stunden
Hallo @Waldhauer,
ich gehe davon aus, dass keine Ablöse gezahlt werden muss, wenn der Vertrag schon so alt ist. Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Solltest Du Unterstützung benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
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von
vor 5 Stunden
Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Hallo @Waldhauer,
ich gehe davon aus, dass keine Ablöse gezahlt werden muss, wenn der Vertrag schon so alt ist. Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Solltest Du Unterstützung benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
Das hat sich jetzt überschnitten, aber ja, er soll zurück.
, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
Aber trotzdem natürlich danke für den Tipp, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Aber trotzdem natürlich danke für den Tipp, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
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vor 5 Stunden
@Stephie G.
Ja , könnte Unterstützung gebrauchen 😉
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von
vor 4 Stunden
@Waldhauer
Ich melde mich später telefonisch bei Dir. 😊
Gruß Stephie
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von
vor 4 Stunden
@Stephie G.
Gerne morgen 12 bis 13 Uhr oder 14 bis 16Uhr
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von
vor 4 Stunden
@Waldhauer Gerne 😊
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren,-ich Glaube der Fehler liegt bei Ihnen, ich bin mir keine Schuld bewust,bitte Überprüfen Sie nochmal!Viele Grüße A. und E. H.
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von
vor einer Stunde
@Camp11
Hast du dich evtl im Beitrag verirrt?
Um was geht es denn genau, was ist dein Anliegen und was soll Bitteschön überprüft werden?
Eure Klarnamen lösche ich mal, bitte den Datenschutzhinweis zukünftig beachten
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von
vor 57 Minuten
Hi @Camp11,
hier scheint Kontext zu fehlen. Kannst du dein Anliegen noch etwas ausführen, dann unterstütze ich dich sehr gerne.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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