Mietgerät Receiver zurückgeben
7 hours ago
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
56
0
13
This could help you too
146
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
ja, denn mit der Erhalt der Rücksendung würde das Gerät automatisch gekündigt.
Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Ja.
Warte einfach hier, bis das @telekom-hilft-team sich meldet.
0
7 hours ago
Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun?
Als jahrelanger Kunde habe ich Magenta gekündigt, nun soll ich das Mietgerät Receiver zurücksenden oder weiter monatlich die Miete zahlen..soll das jetzt bis zu meinem Lebensende gehen? Ich habe den Receiver 401 Typ B garnicht mehr..Was mache ich nun? Gibt es eine Art Ablösebetrag ,den ich bezahlen könnte?
Ist halt doof wenn man Mietgeräte wegschmeißt.
Dafür kann die Telekom aber Nix.
Schau mal bitte hier ob du Entsorgung anklicken kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn nicht dann in den sauren Apfel beißen und den Schadensersatz bezahlen.
3
from
6 hours ago
Hab ja auch nicht behauptet, dass Telekom was dafür kann..auch nicht zwischen den Zeilen.
Ist ja legitim zu fragen, was man nun machen soll, irren ist bekanntlich menschlich..dachte halt, es wäre meiner, da hatte ich mich nun mal geirrt, der Router und die Verstärker sind meine.Der Vertrag lief ja auch schon ewig, ich guck mir jahrelange, wiederkehrende Rechnungen und die Positionen ja nicht an
0
from
6 hours ago
Hallo @Waldhauer,
ich gehe davon aus, dass keine Ablöse gezahlt werden muss, wenn der Vertrag schon so alt ist. Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Solltest Du Unterstützung benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
0
from
6 hours ago
Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Hallo @Waldhauer,
ich gehe davon aus, dass keine Ablöse gezahlt werden muss, wenn der Vertrag schon so alt ist. Schaue doch bitte mal unter dem Link von @CobraCane nach.
Solltest Du Unterstützung benötigen, sag gern Bescheid.
Gruß Stephie
Das hat sich jetzt überschnitten, aber ja, er soll zurück.
, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
Aber trotzdem natürlich danke für den Tipp, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Aber trotzdem natürlich danke für den Tipp, der funktioniert nicht, sie wollen ihn zurück.Jedoch konnte ich dort sehen das er 6,5 Jahre alt ist ;)
Das kann ja nicht mehr viel Ablöseforderung sein ;)
0
0
6 hours ago
@Stephie G.
Ja , könnte Unterstützung gebrauchen 😉
0
3
from
6 hours ago
@Waldhauer
Ich melde mich später telefonisch bei Dir. 😊
Gruß Stephie
0
from
5 hours ago
@Stephie G.
Gerne morgen 12 bis 13 Uhr oder 14 bis 16Uhr
0
from
5 hours ago
@Waldhauer Gerne 😊
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren,-ich Glaube der Fehler liegt bei Ihnen, ich bin mir keine Schuld bewust,bitte Überprüfen Sie nochmal!Viele Grüße A. und E. H.
0
2
from
2 hours ago
@Camp11
Hast du dich evtl im Beitrag verirrt?
Um was geht es denn genau, was ist dein Anliegen und was soll Bitteschön überprüft werden?
Eure Klarnamen lösche ich mal, bitte den Datenschutzhinweis zukünftig beachten
0
from
2 hours ago
Hi @Camp11,
hier scheint Kontext zu fehlen. Kannst du dein Anliegen noch etwas ausführen, dann unterstütze ich dich sehr gerne.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from