Gelöst

Mietgerät wird weiter berechnet trotz Rücksendung

vor einem Jahr

Hi, nach Kündigung meines Vertrags habe ich das Mietgerät (Router) an die Telekom zurückgesendet. Ich bin dabei der Anleitung der Telekom gefolgt, habe alle persönlichen Daten gelöscht, über telekom.de einen Retourenschein erstellt und das Gerät mit allen Kabeln versendet. Am 02.05.204 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Gerät bei der Telekom angekommen ist (s. Anhang) Ich bin daher sehr überrascht, dass ich von der Telekom jetzt einen auf den 04.05.2024 datierten Brief erhalten habe, in dem ich um die Rücksendung des Endgeräts gebeten werde mit der Mitteilung, der monatliche Preis würde sonst weiter anfallen. Tatsächlich wird dieser weiter berechnet. 

244

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Da hat sich sicherlich die Rücksendung mit der Erinnerung überschnitten Zwinkernd

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @TBauerlein,

       

      vielen Dank für die Rückrufnummer.

      Da es heute schon recht spät ist, möchte ich nicht so unangemeldet anrufen.

      Wann passt dir ein Rückruf? Hinterlege auch gerne ein Zeitfenster im Profil.

      Über die Pfingstfeiertage sind wir von Telekom hilft ebenfalls im Einsatz.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Liebe Kathrin W., leider kann ich derzeit gar keine Anrufe entgegennehmen, weil ich bis Juli in den USA bin. Geht es per E-Mail? Ich hinterlege meine Adresse im

      Profil. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @TBauerlein!

       

      Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

       

      Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @TBauerlein!

       

      Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

       

      Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @TBauerlein!

       

      Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂

       

      Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen