Solved
Mietgerät zurück gesendet und wird weiterhin berechnet
7 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe meine beiden Endgeräte Speedport Router und Media Receiver zurückgesendet und die Geräte sind auch da angekommen. Waren beide im selben Karton verpackt. Dann habe ich eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten auf welcher nur der Media Receiver stand. Auf der nächsten Rechnung wurde auch der Media Receiver anteilig erstattet der Router wird weiterhin berechnet. Was kann ich jetzt tun?
Kunden Nr. Xxxxxxxxx
Es geht um die Rechnung xxxxxxxxxxx
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
675
12
This could help you too
Solved
304
0
4
Solved
804
0
5
Solved
785
0
2
Solved
857
0
3
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir die Retoure an, ob auch beide Geräte entsprechend gekündigt worden sind. Bitte tragen Sie Ihre persönliche Daten bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil ein. Nach der Speicherung geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
6
Answer
from
7 years ago
@Starline1010
Ich verstehe, dann bich beruhigt, dass Sie uns doch erhalten bleiben.
Answer
from
7 years ago
@Jacqueline G.
Also ist es jetzt auch normal das er bei der August Rechnung noch mit auftaucht oder?!
Answer
from
7 years ago
leider ja, in der nächsten Rechnung sollte die Korrektur dann erfolgen. Spätestens in der Übernächsten.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Super, vielen Dank.
Der Media Receiver 400 und der Speedport Smart sind beide zum 23. Juli 2018 gekündigt. Die abschließende Bearbeitung, der Kündigung des Routers, ist am 26. Juli 2018 in unserer Datenbank erfolgt. Aus diesem Grund wurde es in der Rechnung noch nicht berücksichtigt. Mit der nächsten Rechnung erhalten Sie aber eine Gutschrift der zuviel bezahlten Miete.
Ansonsten besteht eine Kündigung des ganzen Vertrags zum 30. Januar 2019. Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Gibt es kein anderes Angebot für Sie in unserem Portfolio?
0
7 years ago
Wir haben genau dasselbe Problem,
3 Geräte in zwei Paketen zurück geschickt und 1 Receiver wird weiterhin berechnet.
Laut Hotline sollte das Problem schon lange behoben sein, da es jetzt schon zum zweiten mal in der Rechnung auftaucht.
3
Answer
from
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Ergänze doch bitte dein Profil, dann schaue ich nach dem Stand der Dinge.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Rückantwort, ich habe meine Profildaten aktualisiert.
Answer
from
7 years ago
die Kündigung für den Media Receiver 200 ist nun eingestellt und eine entsprechende Rechnungskorrektur wird erfolgen.
Ich entschuldige mich für die lange Bearbeitungszeit.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from