Solved
Mietgerät zurücksenden: Kombi aus Kundennr und PLZ läuft auf Fehlermeldung
2 years ago
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 01.11.22 gekündigt und möchte meinen Magenta-Receiver zurücksenden.
Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?
viele Grüße
373
9
This could help you too
2 years ago
422
0
1
251
0
3
2 years ago
Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?
Hallo @Maja-01
falls du mal umgezogen bist., bitte die PLZ von der alten Adresse nehmen.
Falls es nicht klappt, dann gerne nochmal melden
7
Answer
from
2 years ago
Leider ist noch kein Retourenschein bei mir angekommen. Könnt ihr das bitte noch mal prüfen? Kann ich den Receiver ansonsten einfach im Telekom Shop abgeben? Viele Grüße, Maja
Leider ist noch kein Retourenschein bei mir angekommen.
Könnt ihr das bitte noch mal prüfen?
Kann ich den Receiver ansonsten einfach im Telekom Shop abgeben?
Viele Grüße, Maja
Hallo @Maja-01
Hast du mal in den Spamordner geschaut?
@Erdogan T.
Zur Info
Answer
from
2 years ago
Ständig
Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Maja-01,
Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.
Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.
ich habe noch mal nachgeschaut. Ja, der Retourenschein war zum Versand als Brief beauftragt worden. Ist er inzwischen eingetroffen?
Dann wurde er aber auch noch mal per Mail herausgeschickt. Damit sollten die Retourenunterlagen nun auf jeden Fall angekommen sein.
Falls noch Fragen offen geblieben sind, dann bitte einfach noch mal melden.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Maja-01,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Klarheit schaffen konnte. Der Retourenschein ist unterwegs und sollte dann spätestens übermorgen bei dir sein.
@Marcel2605
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from