Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei der Rückgabe von Mietgeräten wird nach der KdNr. und PLZ gefragt. Fehlermeldung: In dieser Kompi keine Daten gefunden
vor 5 Jahren
Hab ein neues Gerät von der Telekom erhalten ( Speedport Hybrit ) möchte nun den Speedport w724v zurücksenden. Telekom Login - Service - Geräterückgabe - geben sie Ihre Kundennummer und die PLZ des Lieferortes an - Meldung: in dieser Kombination aus KdNr. und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Auf meinen Rechnungen ist dieses " nicht gefundene " Mietgerät jedoch mit knapp 5 Euro im Monat vorhanden ….. ?? PS: Lieferort hat sich nicht geändert
264
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
3
Gelöst
645
0
2
519
0
6
vor einem Jahr
179
0
4
vor 4 Jahren
389
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@claudiaaweniusmach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
ergänzend:
Rückgabe´/ Eingabe mit der damaligen PLZ gemacht !?
Gruß
Waage1969
2
0
b.schmitz
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
Bist du mal umgezogen?
Versuche mal die PLZ aus der Zeit, als du die Mietgeräte bekommen hast.
Gruß, b.schmitz
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
b.schmitz
vor 5 Jahren
Hallo @claudiaawenius
da Dein Profil teilbefüllt ist dann halt auf einen Teamie warten 😉
Da es "kein Notfall" ist kann das am Wochenende auch schon mal dauern.
Gruß
Waage1969
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie gerade nicht auf der Festnetznummer erreicht.
Wann passt es besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0