Bei der Rückgabe von Mietgeräten wird nach der KdNr. und PLZ gefragt. Fehlermeldung: In dieser Kompi keine Daten gefunden

vor 5 Jahren

Hab ein neues Gerät von der Telekom erhalten ( Speedport Hybrit ) möchte nun den Speedport w724v zurücksenden. Telekom Login - Service - Geräterückgabe - geben sie Ihre Kundennummer und die PLZ des Lieferortes an - Meldung: in dieser Kombination aus KdNr. und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Auf meinen Rechnungen ist dieses " nicht gefundene " Mietgerät jedoch mit knapp 5 Euro im Monat vorhanden ….. ?? PS: Lieferort hat sich nicht geändert

264

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @claudiaaweniusmach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @claudiaawenius 

    ergänzend:


    @claudiaawenius  schrieb:

    ... PS: Lieferort hat sich nicht geändert


    Rückgabe´/ Eingabe  mit der damaligen PLZ gemacht !?

    Gruß
    Waage1969

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @claudiaawenius 

     

    Bist du mal umgezogen?

    Versuche mal die PLZ aus der Zeit, als du die Mietgeräte bekommen hast.

     

    Gruß, b.schmitz

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @claudiaawenius 

    da Dein Profil teilbefüllt ist dann halt auf einen Teamie warten 😉
    Da es "kein Notfall" ist kann das am Wochenende auch schon mal dauern.

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @claudiaawenius,

    leider habe ich Sie gerade nicht auf der Festnetznummer erreicht.
    Wann passt es besser?


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0