Bei der Rückgabe von Mietgeräten wird nach der KdNr. und PLZ gefragt. Fehlermeldung: In dieser Kompi keine Daten gefunden
5 years ago
Hab ein neues Gerät von der Telekom erhalten ( Speedport Hybrit ) möchte nun den Speedport w724v zurücksenden. Telekom Login - Service - Geräterückgabe - geben sie Ihre Kundennummer und die PLZ des Lieferortes an - Meldung: in dieser Kombination aus KdNr. und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Auf meinen Rechnungen ist dieses " nicht gefundene " Mietgerät jedoch mit knapp 5 Euro im Monat vorhanden ….. ?? PS: Lieferort hat sich nicht geändert
271
0
6
This could help you too
213
0
3
Solved
693
0
2
538
0
6
203
0
4
Solved
5 years ago
400
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.