SmartHome Routerwechsel - Fehlermeldung: Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.

vor 4 Jahren

Hallo, ich wechsel gerade von einem SP Smart 1 auf de SP Pro
Beim umrouten des Smarthome auf https://my.qivicon.com/ wird mit nach dem eingeben der SerienNr. des SP Pro folgende Fehlermeldung angezeigt : 

"Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden"

 

Jemand einen Idee/ Tip für mich ?

201

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallöchen.

    Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

     

    Hier im Forum wird das schwierig eine Passende Lösung zu finden.

    Bei der Hotline sitzen die Techniker direkt an der Quelle des Problems.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @CobraCane  schrieb:

    Die Mitarbeiter kommen automatisch hier dazu.

    Dauert halt ab und an auch mal etwas da sie ja gut beschäftigt sind.

     

    Eskalieren sollte man nur in wirklich dringenden Fällen und da @BigBenHRO noch nicht einmal sein Profil befüllt hat macht es auch keine Sinn dass ein Teamie sich damit beschäftigt da er ihn nicht anrufen kann.


    Stimmt auch wieder XD
    Das kann ich allerdings noch nicht einsehen ob das Profil befüllt ist oder nicht XD
    Na dann.
    Ich bin immernoch der Meinung das es mit dem TeleFÖHN am schnellsten gehen sollte das Problemchen zu vernichten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BigBenHRO,

    deinen Speedport Pro sehe ich mir gerne genauer an.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erleidigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @BigBenHRO,

    hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Ich möchte gerne einen genaueren Blick auf deinen Speedport Pro werfen.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

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