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SmartHome Routerwechsel - Fehlermeldung: Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.
vor 4 Jahren
Hallo, ich wechsel gerade von einem SP Smart 1 auf de SP Pro
Beim umrouten des Smarthome auf https://my.qivicon.com/ wird mit nach dem eingeben der SerienNr. des SP Pro folgende Fehlermeldung angezeigt :
"Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden"
Jemand einen Idee/ Tip für mich ?
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallöchen.
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Hier im Forum wird das schwierig eine Passende Lösung zu finden.
Bei der Hotline sitzen die Techniker direkt an der Quelle des Problems.
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RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Stimmt auch wieder XD
Das kann ich allerdings noch nicht einsehen ob das Profil befüllt ist oder nicht XD
Na dann.
Ich bin immernoch der Meinung das es mit dem TeleFÖHN am schnellsten gehen sollte das Problemchen zu vernichten.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
deinen Speedport Pro sehe ich mir gerne genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erleidigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Ich möchte gerne einen genaueren Blick auf deinen Speedport Pro werfen.
Beste Grüße
Malte M.
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