Gelöst

Mietgerät zurücksenden: Kombi aus Kundennr und PLZ läuft auf Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 01.11.22 gekündigt und möchte meinen Magenta-Receiver zurücksenden.

Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?

viele Grüße 

373

9

    • vor 2 Jahren

      Maja-01

      Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?

      Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?
      Maja-01
      Ich bekomme auf der Retourenseite keine Mietgeräte angezeigt. Was muss ich tun?

      Hallo @Maja-01 

       

      falls du mal umgezogen bist., bitte die PLZ von der alten Adresse nehmen.

      Falls es nicht klappt, dann gerne nochmal melden

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Maja-01

      Leider ist noch kein Retourenschein bei mir angekommen. Könnt ihr das bitte noch mal prüfen? Kann ich den Receiver ansonsten einfach im Telekom Shop abgeben? Viele Grüße, Maja

      Leider ist noch kein Retourenschein bei mir angekommen.

      Könnt ihr das bitte noch mal prüfen?

      Kann ich den Receiver ansonsten einfach im Telekom Shop abgeben?

      Viele Grüße, Maja 

      Maja-01

      Leider ist noch kein Retourenschein bei mir angekommen.

      Könnt ihr das bitte noch mal prüfen?

      Kann ich den Receiver ansonsten einfach im Telekom Shop abgeben?

      Viele Grüße, Maja 


      Hallo @Maja-01 

       

      Hast du mal in den Spamordner geschaut?

       

      @Erdogan T. 

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ständig Zwinkernd Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maja-01,

       

      Maja-01

      Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.

      Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.

      Maja-01

      Allerdings hatte ich die Info, dass ich einen physikalischen Brief erhalte.


      ich habe noch mal nachgeschaut. Ja, der Retourenschein war zum Versand als Brief beauftragt worden. Ist er inzwischen eingetroffen?

      Dann wurde er aber auch noch mal per Mail herausgeschickt. Damit sollten die Retourenunterlagen nun auf jeden Fall angekommen sein.

       

      Falls noch Fragen offen geblieben sind, dann bitte einfach noch mal melden.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Maja-01,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Das freut mich, dass ich Klarheit schaffen konnte. Der Retourenschein ist unterwegs und sollte dann spätestens übermorgen bei dir sein. Zwinkernd

       

      @Marcel2605 

      Danke fürs Rufen Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen