Gelöst

Mietgerät zurücksenden nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?

Beste Grüße

Steffen

954

9

    • vor 5 Jahren

      @TopMusic-Zell  Das ist ein Fall für das Teami @Telekom hilft Team 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      TopMusic-Zell

      ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?

      ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?

      TopMusic-Zell

      ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?


      @TopMusic-Zell  Das Teami meldet sich automatisch bei dir. Geht halt nach Priorität 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warten bis sich das Team meldet.

      Alternative:  0800 33 01000 anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @TopMusic-Zell ,

       

      der 724V ist ja was älter, hattest du in der Zeit mal einen Wohnungswechsel? Wenn ja, dann mal im Retourenportal mit der alten PLZ suchen.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      tatsächlich bin ich umgezogen, jedoch innerorts, d.h. die PLZ hat sich nicht geändert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wurde der Speedport an eine Anschrift mit anderer Postleitzahl gesandt? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @TopMusic-Zell,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich dir den Routreschein nun auf deine Mail-Adresse zukommen lassen.

      Die Umschaltung am 08. November 2019 findest bis spätestens 21 Uhr ohne einen Besuch des Technikers statt und du brauchst nichts zu beachten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Finn, super! Auch ich danke für den Anruf auf meinen Beitrag hin und das schnelle Klären des Sachverhalts! So macht Telekom Spaß Fröhlich

      VG STeffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6882

      2

      5

      Gelöst

      in  

      3543

      0

      6

      Gelöst

      in  

      709

      2

      4

      Gelöst

      in  

      1125

      0

      4

      Gelöst

      in  

      692

      0

      5