Gelöst
Mietgeräte kündigen
vor 10 Jahren
Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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vor 10 Jahren
Schriftlich ist immer besser da hat mann etwas in der Hand wenn es probleme gibt
bei Retour immer Beleg geben lassen als Nachweis
Frank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Es reicht den Retourenviorgang auszulösen.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-690256196/Router-Media-Receiver-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir war das leider nicht so.... Anfang November wurden die Mietgeräte zurückgeschickt und nun im Dezember soll ich die Geräte trotzdem weiterzahlen!!!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Mic-Nic-Cec,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Keine Sorge, je nach Arbeitsvorat dauert es manchmal etwas, bis die Geräte aus der Berechnung rausgenommen werden. Natürlich erhalten Sie dann aber im Nachgang eine entsprechende Gutschrift über die schon gezahlten Beträge.
Gerne werfe ich aber auch einen Blick auf den aktuellen Status. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus und hängen am besten auch gleich eine Kopie des Einlieferungsbelegs mit an.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 10 Jahren
http://telekom.de/retoure
Dieses Portal nutzen dann sollte es auch klappen
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vor 10 Jahren
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Druck Dir am besten noch die Sendungsverfolgung aus. Das kann manchmal sehr helfen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dietz-Friedrich ,
es reicht, wenn Sie hier den Retourvorgang auslösen:
http://telekom.de/retoure
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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