Gelöst

Mietgeräte kündigen

vor 10 Jahren

Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?

2274

9

    • vor 10 Jahren

      Hallo ber-koe

      Schriftlich ist immer besser da hat mann etwas in der Hand wenn es probleme gibt

      bei Retour immer Beleg geben lassen als Nachweis

      Frank

      0

    • Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir war das leider nicht so.... Anfang November wurden die Mietgeräte zurückgeschickt und nun im Dezember soll ich die Geräte trotzdem weiterzahlen!!! 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Mic-Nic-Cec,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Keine Sorge, je nach Arbeitsvorat dauert es manchmal etwas, bis die Geräte aus der Berechnung rausgenommen werden. Natürlich erhalten Sie dann aber im Nachgang eine entsprechende Gutschrift über die schon gezahlten Beträge.

      Gerne werfe ich aber auch einen Blick auf den aktuellen Status. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus und hängen am besten auch gleich eine Kopie des Einlieferungsbelegs mit an.

      Viele Grüße
      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      http://telekom.de/retoure

       

       

      Dieses Portal nutzen dann sollte es auch klappen Zwinkernd

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo ber-koe am besten hier www.telekom.de/retoure den Retourenschein generieren , ausdrucken und damit zurücksenden ! Dadurch wird auch das Endgerät gekündigt

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Druck Dir am besten noch die Sendungsverfolgung aus. Das kann manchmal sehr helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dietz-Friedrich ,

      es reicht, wenn Sie hier den Retourvorgang auslösen:

      http://telekom.de/retoure

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      418

      0

      3

      Gelöst

      in  

      12802

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      1006

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2857

      0

      3