Gelöst
Mietgeräte (Speedport, Mediareciever) nicht mehr vorhanden - was tun
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport, Speedport Hybrid und einen Mediareceiver.
Die Geräte sind leider bei einem Umzug verloren gegangen.
Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.
Beim Privatkundenservice verwies man mich sehr unfreundlich auf die Website telekom.de/Kuendigung - die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 9 Monaten
Guten Morgen,
Ich kann Dir nicht weiterhelfen, aber ggf. jemand vom Team.
Dafür bitte deine Daten aktualisieren: siehe unten.
Danach bitte Rückmeldung, das Du deine Daten eingepflegt hast.
Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Bitte ans Team ist raus
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @sm9n,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.
Bestätigung dazu folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.
Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.
Danke für den schnellen und netten Support.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei manchen Geräten wird bei der Kündigung die Selbstentsorgung angeboten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @sm9n,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.
Bestätigung dazu folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo,
vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.
Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.
Danke für den schnellen und netten Support.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von