Gelöst

Mietgeräte (Speedport, Mediareciever) nicht mehr vorhanden - was tun

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport, Speedport Hybrid und einen Mediareceiver.

Die Geräte sind leider bei einem Umzug verloren gegangen. 

Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.

Beim Privatkundenservice verwies man mich sehr unfreundlich auf die Website telekom.de/Kuendigung - die mir aber auch nicht weitergeholfen hat.


Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

Freundliche Grüße Fröhlich 

212

8

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen,
      Ich kann Dir nicht weiterhelfen, aber ggf. jemand vom Team.
      Dafür bitte deine Daten aktualisieren: siehe unten.

      Danach bitte Rückmeldung, das Du deine Daten eingepflegt hast.

      Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bitte ans Team ist raus Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @sm9n,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.

      Bestätigung dazu folgt in Kürze.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.

       

      Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.

       

      Danke für den schnellen und netten Support.

       

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Bei manchen Geräten wird bei der Kündigung die Selbstentsorgung angeboten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @sm9n,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die Geräte zu einem kleinen Ablösebetrag gekündigt.

      Bestätigung dazu folgt in Kürze.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank - hatte bereits ein sehr nettes Telefonat.

       

      Lösung war, dass ich die Geräte rauskaufe - auf Grund der langen Laufzeit war das dann sehr überschaubar im einstelligen € Bereich.

       

      Danke für den schnellen und netten Support.

       

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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