Gelöst

Mietgeräte werden nicht aufgelistet

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne mein Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket kündigen.

leider ist das Gerät nicht aufgelistet.

 

Können Sie mir bitte helfen.

177

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Joe471

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Hast du mal eine andere PLZ versucht? Falls du mal umgezogen bist? 

       

      Wenn nicht, informiere ich das Team. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel, Nein kein Umzug. Mein Router wird aufgelistet. Der Media Receiver nicht.

       

      vielen Dank 

       

      thomas

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Joe471

       

      Ok. 

       

      Ich habe das Team informiert. 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur). 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

      Halte bitte deine IBAN bereit, (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch hier @Joe471,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Es freut mich, dass wir die Zusendung der Retourenunterlagen für den Media Receiver

      gleich klären konnten. Die entsprechende E-Mail hast du auch bereits von mir erhalten.

      Hier findest du alle Informationen und die Möglichkeit, direkt online eine

      Vertragspartnerübernahme/ Rufnummernübernahme zu veranlassen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true

      Ich wünsche dir und deinem Vater noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auch hier @Joe471,

       

      nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Es freut mich, dass wir die Zusendung der Retourenunterlagen für den Media Receiver

      gleich klären konnten. Die entsprechende E-Mail hast du auch bereits von mir erhalten.

      Hier findest du alle Informationen und die Möglichkeit, direkt online eine

      Vertragspartnerübernahme/ Rufnummernübernahme zu veranlassen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true

      Ich wünsche dir und deinem Vater noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen