Gelöst
Mietgeräte werden nicht aufgelistet
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne mein Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket kündigen.
leider ist das Gerät nicht aufgelistet.
Können Sie mir bitte helfen.
177
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4927
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
265
0
3
vor 4 Jahren
455
0
5
Gelöst
1111
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @Joe471
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hast du mal eine andere PLZ versucht? Falls du mal umgezogen bist?
Wenn nicht, informiere ich das Team.
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, Nein kein Umzug. Mein Router wird aufgelistet. Der Media Receiver nicht.
vielen Dank
thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Joe471
Ok.
Ich habe das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur).
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Halte bitte deine IBAN bereit, (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation.
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch hier @Joe471,
nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir die Zusendung der Retourenunterlagen für den Media Receiver
gleich klären konnten. Die entsprechende E-Mail hast du auch bereits von mir erhalten.
Hier findest du alle Informationen und die Möglichkeit, direkt online eine
Vertragspartnerübernahme/ Rufnummernübernahme zu veranlassen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true
Ich wünsche dir und deinem Vater noch einen angenehmen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auch hier @Joe471,
nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir die Zusendung der Retourenunterlagen für den Media Receiver
gleich klären konnten. Die entsprechende E-Mail hast du auch bereits von mir erhalten.
Hier findest du alle Informationen und die Möglichkeit, direkt online eine
Vertragspartnerübernahme/ Rufnummernübernahme zu veranlassen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz?samChecked=true
Ich wünsche dir und deinem Vater noch einen angenehmen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von