Solved
Mietrouter gekündigt doch keine Bestätigung
4 years ago
Hallo,
vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
878
0
10
This could help you too
Solved
165
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wann ist das Paket laut der Sendungsverfolgung zugestellt worden?
0
4 years ago
Hallo, vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
Hallo,
vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
@magdalena_ivanova Wurde das Gerät über die Retoure angelegt und verschickt? Wenn nicht dauert es Wochen bis er zugeordnet werden kann.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
1
Answer
from
4 years ago
Das Gerät wurde über die Retoure angelegt und verschickt. Laut Sendungsverfolgung war am 18.02 erfolgreich zugestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Sie sind hier in der Community mit Ihrer Frage schon ganz richtig und ich schaue mal, warum Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Am besten telefonieren wir mal. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank. Meine Rückrufnummer ist soeben eingepflegt worden.
Viele Grüße
Ivanova
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre zunächst mit den zuständigen Kollegen, ob die Retoure eingegangen ist und kümmere mich um alles Weitere. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich noch einmal bei Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
der Speedport W 724V wurde gekündigt und eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie versendet.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from