Mietrouter kündigen, wenn dieser bereits verschrottet worden ist
2 years ago
Ich habe entsetzt festgestellt, daß ich seit 2 Jahren noch meinen alten Speedport W 724V Typ A monatlich bezahle, obwohl ich seit 2021 einen Speedport Smart3 habe.
Ich dachte seinerzeit daß ich das Gerät erworben hätte und habe es in dem Glauben auf dem Werstoffhof entsorgt. Ein Telefonat mit einer netten Mitarbeiterin beim Retoure-Telekom.Dienste hat ergeben, daß der Router schon so alt war daß ich ihn hätte auch ohne schlechtes Gewissen hätte entsorgen können. Die Mitarbeiterin meinte daß ich unter den Router auf der Homepage unter Kontaktformulare kündigen könnte, ich finde aber nur die Möglichkeit einen Retouren Aufkleber zu erzeugen, was mir aber nichts nützt da ich nichts mehr zum zurücksenden habe. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
433
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1539
0
3
11 months ago
190
0
4
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @matong2000
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Zugang in meinem Profil!
Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
5
Show older comments
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich die fehlenden Daten ergänzt
Na dann kann ja kaum noch was schief gehen! 👍
Ist gemeldet, warte entspannt ab!
Grüßle
1
matong2000
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Lach, bin schon mal vorsichtig begeistert !!!! Dir einen schönen Tag
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Hi @matong2000!
@matong2000 wrote: Lach, bin schon mal vorsichtig begeistert !!!! Dir einen schönen Tag
Bin ich auch grade, nachdem ich deine Sprachbox gehört habe und Tränen in den Augen habe.
Wann erreiche ich dich denn wieder?
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
matong2000