Mietrouter kündigen, wenn dieser bereits verschrottet worden ist

vor 2 Jahren

Ich habe entsetzt festgestellt, daß ich seit 2 Jahren noch meinen alten Speedport W 724V Typ A monatlich bezahle, obwohl ich seit 2021 einen Speedport  Smart3 habe.

Ich dachte seinerzeit daß ich das Gerät erworben hätte und habe es in dem Glauben auf dem Werstoffhof entsorgt. Ein Telefonat mit einer netten Mitarbeiterin beim Retoure-Telekom.Dienste hat ergeben, daß der Router schon so alt war daß ich ihn hätte auch ohne schlechtes Gewissen hätte entsorgen können. Die Mitarbeiterin meinte daß ich unter den Router auf der Homepage unter Kontaktformulare kündigen könnte, ich finde aber nur die Möglichkeit einen Retouren Aufkleber zu erzeugen, was mir aber nichts nützt da ich nichts mehr zum zurücksenden habe. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

412

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @matong2000 



    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Zugang in meinem Profil!

    Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @matong2000!

     

    @matong2000  wrote: Lach, bin schon mal vorsichtig begeistert !!!! Dir einen schönen Tag

    Bin ich auch grade, nachdem ich deine Sprachbox gehört habe und Tränen in den Augen habe. Zwinkernd Wann erreiche ich dich denn wieder?

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1539

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

893

0

3