Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietrouter kündigen, wenn dieser bereits verschrottet worden ist
vor 2 Jahren
Ich habe entsetzt festgestellt, daß ich seit 2 Jahren noch meinen alten Speedport W 724V Typ A monatlich bezahle, obwohl ich seit 2021 einen Speedport Smart3 habe.
Ich dachte seinerzeit daß ich das Gerät erworben hätte und habe es in dem Glauben auf dem Werstoffhof entsorgt. Ein Telefonat mit einer netten Mitarbeiterin beim Retoure-Telekom.Dienste hat ergeben, daß der Router schon so alt war daß ich ihn hätte auch ohne schlechtes Gewissen hätte entsorgen können. Die Mitarbeiterin meinte daß ich unter den Router auf der Homepage unter Kontaktformulare kündigen könnte, ich finde aber nur die Möglichkeit einen Retouren Aufkleber zu erzeugen, was mir aber nichts nützt da ich nichts mehr zum zurücksenden habe. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
412
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1539
0
3
vor 2 Jahren
484
0
4
vor 4 Jahren
893
0
3
vor 9 Monaten
185
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @matong2000
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Zugang in meinem Profil!
Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hi @matong2000!
Bin ich auch grade, nachdem ich deine Sprachbox gehört habe und Tränen in den Augen habe. Wann erreiche ich dich denn wieder?
Greetz
Stefan D.
1