Mietrouter kündigen, wenn dieser bereits verschrottet worden ist
vor 2 Jahren
Ich habe entsetzt festgestellt, daß ich seit 2 Jahren noch meinen alten Speedport W 724V Typ A monatlich bezahle, obwohl ich seit 2021 einen Speedport Smart3 habe.
Ich dachte seinerzeit daß ich das Gerät erworben hätte und habe es in dem Glauben auf dem Werstoffhof entsorgt. Ein Telefonat mit einer netten Mitarbeiterin beim Retoure-Telekom.Dienste hat ergeben, daß der Router schon so alt war daß ich ihn hätte auch ohne schlechtes Gewissen hätte entsorgen können. Die Mitarbeiterin meinte daß ich unter den Router auf der Homepage unter Kontaktformulare kündigen könnte, ich finde aber nur die Möglichkeit einen Retouren Aufkleber zu erzeugen, was mir aber nichts nützt da ich nichts mehr zum zurücksenden habe. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
444
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1540
0
3
vor einem Jahr
193
0
4
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @matong2000
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Zugang in meinem Profil!
Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich die fehlenden Daten ergänzt
Na dann kann ja kaum noch was schief gehen! 👍
Ist gemeldet, warte entspannt ab!
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lach, bin schon mal vorsichtig begeistert !!!! Dir einen schönen Tag
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @matong2000!
@matong2000 wrote: Lach, bin schon mal vorsichtig begeistert !!!! Dir einen schönen Tag
Bin ich auch grade, nachdem ich deine Sprachbox gehört habe und Tränen in den Augen habe.
Wann erreiche ich dich denn wieder?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von