Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Migration an meinem Hausanschluss pausiert - Extrem dringend
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe auch schon eine Mail geschrieben, es ist extrem dringend, deswegen schreibe ich nochmal hier.
Bei mir am Hausanschluss wurde die Migration pausiert, nun hat mir der Kollege vom Bauherrenservice mitgeteilt, dass ich bis 14Uhr einen Tarif buchen muss, sonst kommt der Hausanschluss wieder in die Migration, stimmt das oder hätte ich noch etwas Bedenkzeit?
Wie länge würde die Migration in meinem Gebiet noch dauern (läuft anscheinend seit Mitte August)?
Beste Grüße
MH
128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
838
6
1
vor 2 Jahren
326
0
4
vor 4 Monaten
153
0
2
vor einem Jahr
122
0
2
vor 2 Jahren
325
0
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das kann dir nur der BHS sagen und niemand hier im Forum. Eine Pause gibt es so eigentlich nicht. Also bitte wieder an die 0800 3301903. Danke!
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Aus meiner Sicht findet eine Migration (für ein Gebiet) statt oder nicht. Von Pausieren habe ich hier noch nie etwas gelesen, auch nicht das die Migration von einem gebuchten Tarif abhängig ist. Klingt also erst einmal 2merkwürdig", aber Genaueres kann dir da weiterhin nur der BHS mitteilen.
2
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @MalikHa, 👋
da möchte ich mich @fdi anschließen: Die Aussage klingt sehr ungewöhnlich und dass die Migration pausiert wird, habe ich auch noch nie gehört.
Viele Grüße
Jonas W.
1
0