Gelöst

Eskalation Bauherrenservice Migration Glasfaser

vor 2 Jahren

Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen.

 

Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar. 

 

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      tokallen

      Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme

      Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme
      tokallen
      Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme

      Dann kommst du hier auch nicht weiter, sorry. Das Team hier hat seit einiger Zeit keine Schnittstelle mehr zum Bauherrenservice.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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