Gelöst

Eskalation Bauherrenservice Migration Glasfaser

vor 2 Jahren

Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen.

 

Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar. 

 

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!

328

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    tokallen

    Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme

    Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme
    tokallen
    Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme

    Dann kommst du hier auch nicht weiter, sorry. Das Team hier hat seit einiger Zeit keine Schnittstelle mehr zum Bauherrenservice.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2048

2

15

Gelöst

in  

1244

0

4

Gelöst

in  

1555

4

3

Gelöst

in  

1015

0

1