Gelöst

Eskalation Bauherrenservice Migration Glasfaser

vor 2 Jahren

Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme der Versuch hierüber in Kontakt mit einem der verantwortlichen Teamleitern zu kommen. Der Glasfaseranschluss unseres Hausanschlusses im Neubau ist seit Dezember 2022 abgeschlossen.

 

Leider ist dieser auf Grund einer Migration nicht nutzbar. Laut Aussage der Hotline Bauherrenservice von heute Vormittag ist die Migration seit Ende April abgeschlossen, dennoch ist heute, also gute 4 Wochen später weiterhin kein Tarif buchbar. 

 

Bitte dringend um Unterstützung! Danke!

326

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @tokallen  schrieb:
    Nach dem ich über die Hotline des Bauherrenservices leider nicht weiter komme

    Dann kommst du hier auch nicht weiter, sorry. Das Team hier hat seit einiger Zeit keine Schnittstelle mehr zum Bauherrenservice.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2031

2

14

Gelöst

in  

1244

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

1