Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice Eskalation
vor 4 Jahren
Hallo ihr fleißigen Helfer,
nachdem ich telefonisch an der Hotline für Bauherren einfach nicht mehr weiter komme, da Zusagen in den letzten acht bis zehn Telefonaten nicht eingehalten wurden, suche ich hier die Möglichkeit mich zu beschweren und würde unseren Fall gerne eskaliert lassen.
Die Kurzfassung ist, dass vor über einem Jahr ein Hausanschluss beantragt wurde, alle Dokumente und Unterlagen dem Bauherrenservice vorliegen, es aber einfach nicht weiter geht. Es sollte schon vor Wochen eine Tiefbaufirma beauftragt werden, die entsprechend den Anschluss realisiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Telefonnummer und Auftragsnummer liegen im Profil.
Viele Grüße
Dennis
1244
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1498
0
5
vor 2 Jahren
326
0
4
vor 4 Jahren
506
0
4
vor 4 Jahren
205
0
1
vor 4 Jahren
394
0
1
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela E.
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben.
Ich kann gut verstehen, dass die Verzweiflung groß ist, wenn die Informationen zum Auftrag nicht so fließen, wie wir es uns wünschen würden. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und sich euer Umzug deshalb verzögert.
Soeben habe ich den Teamleiter des entsprechenden Bauherrenserviceteams darum gebeten, dass sich der/die Bauherrenmanager/in schnellstmöglich bei dir meldet. Spätestens am Mittwoch werde ich nochmal dort nachhaken, ich hoffe jedoch, dass du bis dahin einen Rückruf erhalten hast und ab da dann gut von meinen Kolleg*innen betreut wirst.
Melde dich gerne, wenn der Rückruf stattgefunden hat oder wenn noch Fragen aufgekommen sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Martina H.
vor 4 Jahren
lieben Dank für die Info. Dann bist du ja jetzt in guten Händen.
Falls ich dich nochmal unterstützen kann, sag mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0