Eskalation - Beschwerde

vor 4 Jahren

Guten Morgen, ich hatte heute morgen 7 Versuche gewagt im Kundenservice und wurde über die Hosting Abteilung bishin zur Buisness Abteilung mehrmals wissentlich falsch weitergeleitet. 


Seit Freitag kann ich mich nicht mehr auf meine Hauptmailadresse einloggen.  Fehlermeldung. 

Registrierung nicht möglich
 
 
 
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
 
Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze. Ich benötige dringend Hilfe, da nbiemand bereit war mir weiterzuhelfen und sieben Mal erfolglos war.
 
Meine alternative ist ...(a)t-online.de oder xxxxxxxxxxx
 
Ich brauche dringend Hilfe, da ich 7 Versuche heute Morgen in ihrer Hotline unternehmen musste und mehrmals wissentlich ffalsch weitergeleitet wurde. Gleichzeitig auch aufgelegt wurde.
 
EDIT aluny
Mailadressen und Telefonnummer gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten!
Kontakt und Vertragsdaten bitte geschützt im Profil hinterlegen.
 
 

509

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolfgang.hils 

    du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet.

    Alle Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

     

    Deshalb Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

     

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Habe ich gemacht und wer hilft mir nun?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolfgang.hils 
    Das Telekom hilft Team wird sich hier bei dir Melden und mit dir im Verbindung setzen. Bitte habe etwas Geduld wenn es etwas dauert, aber die werden sich aufjedendall melden.🙂

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @wolfgang.hils  schrieb:
    Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.

    Zu was gehört die EMAil-Adresse? Ohne Extraprodukt gibt es IMHO nur Freemail, und dafür gibt es keinen Support auf grund fehlender Identifikation.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also ich habe sie aktiv umgestellt so dass ich weiter benutzen konnte. 

     

    Nur um welche Fachbegriffe es handelt kann ich nicht sagen . 

     

    Ich warte dann bis die Telekom sich meldet

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @wolfgang.hils  schrieb:
     . . . . .
    Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.


    Also ist das eine Kostenlose Freemail-Adresse.

    Dafür gibt es eigentlich keinerlei Service.

    Aber vielleicht kann das Team trotzdem helfen.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend und ehrzlich willkommen @wolfgang.hils!


    wolfgang.hils schrieb: Okay und dieses Telekom Team meldet sich nun bei mir ?

    Genau jetzt zum Wo-Ende und im doppelten Sinne spät. Einmal, weil es kurz vor 22 Uhr ist und einmal, weil du seit 5 Tagen wartest. 😕 Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge heute?

    Greetz
    Stefan D.

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