Eskalation - Beschwerde

vor 5 Jahren

Guten Morgen, ich hatte heute morgen 7 Versuche gewagt im Kundenservice und wurde über die Hosting Abteilung bishin zur Buisness Abteilung mehrmals wissentlich falsch weitergeleitet. 


Seit Freitag kann ich mich nicht mehr auf meine Hauptmailadresse einloggen.  Fehlermeldung. 

Registrierung nicht möglich
 
 
 
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
 
Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze. Ich benötige dringend Hilfe, da nbiemand bereit war mir weiterzuhelfen und sieben Mal erfolglos war.
 
Meine alternative ist ...(a)t-online.de oder xxxxxxxxxxx
 
Ich brauche dringend Hilfe, da ich 7 Versuche heute Morgen in ihrer Hotline unternehmen musste und mehrmals wissentlich ffalsch weitergeleitet wurde. Gleichzeitig auch aufgelegt wurde.
 
EDIT aluny
Mailadressen und Telefonnummer gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten!
Kontakt und Vertragsdaten bitte geschützt im Profil hinterlegen.
 
 

560

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wolfgang.hils 

      du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet.

      Alle Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

       

      Deshalb Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe ich gemacht und wer hilft mir nun?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wolfgang.hils 
      Das Telekom hilft Team wird sich hier bei dir Melden und mit dir im Verbindung setzen. Bitte habe etwas Geduld wenn es etwas dauert, aber die werden sich aufjedendall melden.🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      wolfgang.hils

      Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.

      Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.
      wolfgang.hils
      Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Mails abzurufen. Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.

      Zu was gehört die EMAil-Adresse? Ohne Extraprodukt gibt es IMHO nur Freemail, und dafür gibt es keinen Support auf grund fehlender Identifikation.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was ist denn bitte IMHO ?

       

      Ich habe weder einen Festnetz noch Mobilfunk Vertrag . 

       

      Ich hatte damals einen Vertrag der jedoch gekündigt wurde . Die Mailadresse benutze ich seit Jahren weiter. 

       

      Ich denke somit Freemail. 

       

      Und was ist nun die Lösung ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      IMHO heißt übrigens 'In my honest opinion' , 'so weit ich weiß'.

      Und genau darin, dass Deine Adresse zu einem alten Vertrag gehörte, dürfte wohl das Problem liegen.

      Mit Ende sind die Inclusiv- oder Mitbenutzeradressen 'verfallen', das wurde mehrfach per Mail und/oder mit der Kündigungsbestätigung angekündigt und erklärt. Und auch die weitere Annahme dürfte falsch sein: wenn Du nicht aktiv die Vertragsadresse in eine Freemail-Adresse gewandelt hast, ist sie wohl nun dem Hausputz bei der Telekom zum Opfer gefallen.

       

      Wie auch immer, den aktuellen Stand kann nur ein Teamie überprüfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also ich habe sie aktiv umgestellt so dass ich weiter benutzen konnte. 

       

      Nur um welche Fachbegriffe es handelt kann ich nicht sagen . 

       

      Ich warte dann bis die Telekom sich meldet

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      wolfgang.hils

      . . . . . Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.

       . . . . .
      Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.

      wolfgang.hils
       . . . . .
      Ich habe ebenso keinerlei Vertragsdaten oder irgendwas bei der Telekom., da ich diese Mailadresse ...(a)t-online.de seit Jahren benutze.


      Also ist das eine Kostenlose Freemail-Adresse.

      Dafür gibt es eigentlich keinerlei Service.

      Aber vielleicht kann das Team trotzdem helfen.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wolfgang.hils

      Was ich nicht verstehe meine e-mail Adresse gibt es ja noch da ich mich ins Kundencenter mit dieser E-Mail Adresse einlogge . Somit gehört sie weiter . Ich muss sie nur als master umstellen . Und das kann ich nicht und muss jemand von der Telekom machen

      Was ich nicht verstehe meine e-mail Adresse gibt es ja noch da ich mich ins Kundencenter mit dieser E-Mail Adresse einlogge . Somit gehört sie weiter . Ich muss sie nur als master umstellen . Und das kann ich nicht und muss jemand von der Telekom machen 

      wolfgang.hils

      Was ich nicht verstehe meine e-mail Adresse gibt es ja noch da ich mich ins Kundencenter mit dieser E-Mail Adresse einlogge . Somit gehört sie weiter . Ich muss sie nur als master umstellen . Und das kann ich nicht und muss jemand von der Telekom machen 


      @wolfgang.hils 

      lass dich dadurch nicht irre führen:

      • Die Mail-Adresse gibt es noch als Login-Benutzername, also nur als Bezeichnung eines weiterhin bestehenden Telekom-Logins bzw. eines Telekom-Login-Accounts. Eine Existenz eines Postfachs ist daran nicht gekoppelt.
      • Als Mailadresse eines weiterhin bestehenden Mail-Postfachs existiert sie aber nicht. Sie dürfte nun mindestens 90 Tage gesperrt sein, was üblich ist bei der Telekom, dass man eine gelöschte Mailadresse nicht sofort für ein anderes Mailpostfach neu anlegen kann, außer man würde selbst bei einem Änder/Löschvorgang direkt davor es anders eingestellt haben. Und die Mails in dem ehemaligen Postfach dürften alle den Jordan hinunter gewandert sein. Postfächer, welche gelöscht wurden, werden restlos ausgeräumt, ohne Möglichkeit der Wiederherstellung des Inhalts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also ich habe keine einzige Info der Telekom erhalten dass dies geschieht und ich habe seit einigen Jahren keinen Vertrag mehr . Ich warte ab was der Kundenservice hier für mich tun kann . Danke Euch . 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend und ehrzlich willkommen @wolfgang.hils!

      Okay und dieses Telekom Team meldet sich nun bei mir ?

      Okay und dieses Telekom Team meldet sich nun bei mir ?
      Okay und dieses Telekom Team meldet sich nun bei mir ?


      Genau jetzt zum Wo-Ende und im doppelten Sinne spät. Einmal, weil es kurz vor 22 Uhr ist und einmal, weil du seit 5 Tagen wartest. 😕 Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge heute?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1246

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      448

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1507

      1

      6

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6275

      2

      6

      Gelöst

      vor 5 Monaten

      2717

      0

      2