Gelöst
Mir wird seit 3 Jahren Geld für Festnetz abgebucht, obwohl ich kein Festnetztelefon habe
vor 10 Monaten
Seit 3 Jahren wird von meinem Konto monatlich zwischen 30-99€ abgebucht für Festnetz, ich dachte, dass das die Kosten für den Router sind die werden aber seperat berechnet. Ich kann leider die Rechnungen nicht einsehen, wenn ich auf die Mail klicke, da steht nach dem Login immer "nur Zugriff für Vertragsinhaber" aber das bin ich doch?
Es sind mittlerweile über 1200€ von denen ich keinen Nachweis habe wofür es abgebucht wird. In den Mails mit dem Zahlungseinzug steht nicht einmal eine Vetragsnummer
1301
0
68
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4974
0
7
Gelöst
1177
0
2
235
0
2
Gelöst
672
0
4
Gelöst
1920
0
9
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diepikasso
vor 10 Monaten
Guten Abend @Diepikasso,
danke für das nette Gespräch.
Ich mache die E-Mail mit den Rechnungsdoppeln bis November 2023 direkt fertig, für die ältere Rechnung im September muss ich erst das Archiv bemühen.
RechnungOnline buche ich gleich ebenfalls, dann sind die zukünftigen Rechnungen demnächst auch im Kundencenter einsehbar.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
noch die Anleitung dazu, wie es eingerichtet wird.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Guten Abend @Diepikasso,
mittlerweile habe ich deine Rechnung vom September 2023 aus dem Archiv erhalten.
Diese ist höher ausgefallen, weil dort die Bereitstellungskosten für den Umzug dabei waren.
Ich habe sie dir ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 10 Monaten
Liebe Community,
die Neugier zu explizit persönlichen Dingen nimmt teilweise doch ganz schön überhand.
Zur Erleuchtung der Allgemeinheit: kein Festnetz = es ist kein Telefon angeschlossen.
Alles Weitere, was die Kundin betrifft, werde ich hier nicht mit Außenstehenden besprechen.
Ich danke für eure Unterstützung und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UlrichZ
vor 10 Monaten
Erneut guten Abend in die Runde,
um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ja, es besteht natürlich ein Festnetzanschluss (MagentaZuhause).
Die Rechnungsdiskrepanzen konnte ich mit der Kundin persönlich klären.
Auch habe ich transparent geschrieben, dass die Rechnungen demnächst online verfügbar sind.
Damit sollten die Unklarheiten aus der Welt geschafft worden sein.
Grüße
Mandy S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.