Gelöst

mir wurde gekündigt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, soeben habe ich folgende Mail erhalten!!!

 

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

durch einen schweren technischen Fehler sind wir gezwungen, Ihren Anschluss kurzfristig zu kündigen. Die Abschaltung erfolgt bereits am 24. April 2019.

Sie erhalten zusätzlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

 

Der Anschluss wurde heute am 23.04. schon abgeschalten und dann noch die Frechheit eine Kündigungsbestätigung zu senden: 
"Sie möchten folgende Leistungen nicht mehr nutzen und haben diese gekündigt. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung.

 

Ich will, dass der Anschluss so schnell wie möglich wieder geschalten wird, schließlich wurde mir die Verfügbarkeit zugesagt.

 

Gruß Sardienchen (meine Kunden-Nr. ist hinterlegt)

746

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Genau so war es auch.

    Nach längerer Recherche konnte mir ein neuer Leitungsweg zur Verfügung gestellt werden. Am kommenden Montag bekomme ich meinen Anschluss wieder, ging leider nicht schneller.

     

    Danke an alle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von