Miserabler Kundenservice nach Umzug

3 years ago

Hallo zusammen,

nachdem ich per Mail und Telefon bei der Telekom leider nicht weiterkomme, hier mal meim Problem:

Ich bin Ende Mai 2022 umgezogen, von einer Wohnung mit 100Mbit-Leitung in eine Wohnung in der max 50Mbit möglich sind. Ich dachte mir ich melde meinen Umzug an, und wechsle auf die max. mögliche Geschwindigkeit 50Mbit. Was ich da überlesen habe, war, dass sich dadurch scheinbar automatisch die Laufzeit um 24 Monate verlängert (weil ja Wechsel in einen günstigeren Tarif).

 

Daraufhin habe ich mindestens eine Mail an den Kundenservice geschrieben, die auch irgendwann von einer Frau xyz am 20.06.22, mit der Bitte um Rückruf oder Mitteilung wann ich den am besten erreichbar wäre, beantwortet wurde. Komisch nur, dass ich in den Kontaktformularen eine Zeit für die beste Erreichbarkeit angeben MUSS (habe ich mit 20 Uhr angegeben)?? Diese Zeit wurde aber gekonnt ignoriert, und ich wurde während der Arbeit in der Früh mit Anrufen bombardiert...muss man nicht verstehen.

 

Daraufhin habe ich wieder Mails an den Kundenservice geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, und dass ich dann bitte meine 100Mbit Leitung aus dem alten Vertrag (die zum September 2022 gekündigt war) zurückhaben möchte, ich mich dann aber bei der Telekom wegen nicht-Vertragserfüllung beschweren werden muss....

 

Seitdem wird das Thema totgeschwiegen?!?!?

918

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...