Gelöst
Miserabler Service für Bauherren
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider hat es mich auch erwischt wie die vielen anderen hier auch. Letztes Jahr haben wir den Antrag bei der Telekom gestellt (14.09.2020), dass wir im August diesen Jahres den Anschluss brauchen. Nach dem ich im Juni angerufen habe um mal nachzuhaken, wurde mir garantiert, dass der Termin gehalten wird. Im Juli dann das gleiche Spiel. Im August habe ich wieder angerufen, da bekam ich die Antwort, dass die Telekom es nicht schaffen wird. Es wurde von Seitens der Telekom der Antrag falsch bearbeitet. Ende August kam dann endlich mal jemand von der Tiefbaufirma um das Kabel reinzulegen und die Box anzuschließen (30.08.2021). Nach mehrmaligem Anrufen und Sms-Verkehr wurde die Buchbarkeit auf KW42 festgelegt. Was ich nicht verstehe, da die Dokumentation usw schon fertig war. Naja, sei wie es ist. Heute wieder eine SmS geschrieben und wieder kein genaues Datum genannt worden.
Anstatt die Leute anzurufen und ihre unnötigen Produkte anzubieten, sollte die Telekom lieber mal ihren Service hinterfragen. Auf jeden Fall werde ich die Telekom nicht weiterempfehlen.
404
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
2
3
vor 3 Jahren
551
0
1
vor 4 Jahren
522
0
5
vor 2 Jahren
576
0
1
Akzeptierte Lösung
Tumble
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
heute war der Techniker vor Ort und hat alles erledigt. Endlich können wir unseren Anschluss nutzen.
ich möchte mich nochmals für eure Hilfe und den netten Service hier bedanken. Ich weiß nicht wie lange ich noch hätte warten müssen
also 1000 Dank
viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tumble