Gelöst

Miserabler Service für Bauherren

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

leider hat es mich auch erwischt wie die vielen anderen hier auch. Letztes Jahr haben wir den Antrag bei der Telekom gestellt (14.09.2020), dass wir im August diesen Jahres den Anschluss brauchen. Nach dem ich im Juni angerufen habe um mal nachzuhaken, wurde mir garantiert, dass der Termin gehalten wird. Im Juli dann das gleiche Spiel. Im August habe ich wieder angerufen, da bekam ich die Antwort, dass die Telekom es nicht schaffen wird. Es wurde von Seitens der Telekom der Antrag falsch bearbeitet. Ende August kam dann endlich mal jemand von der Tiefbaufirma um das Kabel reinzulegen und die Box anzuschließen (30.08.2021). Nach mehrmaligem Anrufen und Sms-Verkehr wurde die Buchbarkeit auf KW42 festgelegt. Was ich nicht verstehe, da die Dokumentation usw schon fertig war. Naja, sei wie es ist. Heute wieder eine SmS geschrieben und wieder kein genaues Datum genannt worden. 
Anstatt die Leute anzurufen und ihre unnötigen Produkte anzubieten, sollte die Telekom lieber mal ihren Service hinterfragen. Auf jeden Fall werde ich die Telekom nicht weiterempfehlen. 

404

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    heute war der Techniker vor Ort und hat alles erledigt. Endlich können wir unseren Anschluss nutzen.

     

    ich möchte mich nochmals für eure Hilfe und den netten Service hier bedanken. Ich weiß nicht wie lange ich noch hätte warten müssen Fröhlich

     also 1000 Dank

     

    viele Grüße 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

323

0

2

vor 5 Jahren

in  

193

2

3

in  

551

0

1

vor 2 Jahren

in  

576

0

1