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Miserabler Service für Bauherren
4 years ago
Hallo zusammen,
leider hat es mich auch erwischt wie die vielen anderen hier auch. Letztes Jahr haben wir den Antrag bei der Telekom gestellt (14.09.2020), dass wir im August diesen Jahres den Anschluss brauchen. Nach dem ich im Juni angerufen habe um mal nachzuhaken, wurde mir garantiert, dass der Termin gehalten wird. Im Juli dann das gleiche Spiel. Im August habe ich wieder angerufen, da bekam ich die Antwort, dass die Telekom es nicht schaffen wird. Es wurde von Seitens der Telekom der Antrag falsch bearbeitet. Ende August kam dann endlich mal jemand von der Tiefbaufirma um das Kabel reinzulegen und die Box anzuschließen (30.08.2021). Nach mehrmaligem Anrufen und Sms-Verkehr wurde die Buchbarkeit auf KW42 festgelegt. Was ich nicht verstehe, da die Dokumentation usw schon fertig war. Naja, sei wie es ist. Heute wieder eine SmS geschrieben und wieder kein genaues Datum genannt worden.
Anstatt die Leute anzurufen und ihre unnötigen Produkte anzubieten, sollte die Telekom lieber mal ihren Service hinterfragen. Auf jeden Fall werde ich die Telekom nicht weiterempfehlen.
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4 years ago
Hallo @Tumble
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
Wäre es möglich, dein Profil komplett zu befüllen? Ein Feld fehlt. Gib im Bemerkungsfenster an, wann du am besten erreichbar bist.
Wenn das erledigt ist, gib bitte hier kurz bescheid, dann rufe ich ein Teamie .
Gruß Marcel
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4 years ago
Hallo @Marcel2605
vielen Dank für deine Antwort.
Da ich leider keine Kundennummer habe, habe ich jetzt die Auftragsnummer hinzugefügt.
Viele Grüße
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4 years ago
Hallo @Tumble
ich hab das Team informiert.
Man wird sich hier oder tel. bei dir melden. Etwas Gedult.
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4 years ago
erst einmal vielen dank für das nette Gespräch gerade.
Es tut mir aufrichtig leid, dass die Kommunikation arg gehapert hat und Sie somit nur bedingt Informationen hatten, wie der aktuelle Stand ist und wie es weiter geht.
Aber das Warten hat sich so gut wie erledigt, denn die Dokumentation wurde abgeschlossen und die Schaltung konnte ich gerade zum 25. Oktober beauftragen.
Somit ist das Ende nun in Sichtweite.
Sagen Sie gerne am Montag kurz Bescheid, ob alles geklappt hat und Sie in Ihrem neuen Haus den Anschluss nutzen können.
Viele Grüße und einen möglichst bruchfreien Umzug
Andrea B.
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4 years ago
Hallo zusammen,
heute war der Techniker vor Ort und hat alles erledigt. Endlich können wir unseren Anschluss nutzen.
ich möchte mich nochmals für eure Hilfe und den netten Service hier bedanken. Ich weiß nicht wie lange ich noch hätte warten müssen
also 1000 Dank
viele Grüße
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
heute war der Techniker vor Ort und hat alles erledigt. Endlich können wir unseren Anschluss nutzen.
ich möchte mich nochmals für eure Hilfe und den netten Service hier bedanken. Ich weiß nicht wie lange ich noch hätte warten müssen
also 1000 Dank
viele Grüße
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4 years ago
es freut mich, dass alles geklappt hat.
Bei Fragen stehen wir natürlich auch weiterhin gerne für dich bereit.
Viele Grüße
Markus Km.
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