Solved

Miserabler Service

6 years ago

Heute sollte bei mir ein LAN-Kabel verlegt werden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-lan-kabel Die Techniker sollten zwischen 12:00Uhr und 18:30Uhr kommen. Um 20:00 Uhr kamen sie dann endlich, Mitarbeiter der TMTkom. Sie hatten keine Ahnung von dem Auftrag, noch nicht mal ein Kabel dabei. Stattdessen wollten sie mir Devolo-Adapter empfehlen und verlangten von mir als Wohnungseigentümer auch noch eine Bohrgenehmigung zu sehen. 8 Stunden vergeblich zu Hause gewartet auf Techniker, die dann weder Ahnung vom Auftrag noch Material dabei hatten! Danke Telekom!

797

29

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Wolpertinger,

    besten dank für den Hinweis, ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.

    Grüße
    Sarah S.

    0

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

118

0

5

3 years ago

in  

542

0

4

5 years ago

in  

1675

0

6

Solved

5 years ago

in  

1444

0

2