Solved

Miserabler Service

6 years ago

Heute sollte bei mir ein LAN-Kabel verlegt werden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-lan-kabel Die Techniker sollten zwischen 12:00Uhr und 18:30Uhr kommen. Um 20:00 Uhr kamen sie dann endlich, Mitarbeiter der TMTkom. Sie hatten keine Ahnung von dem Auftrag, noch nicht mal ein Kabel dabei. Stattdessen wollten sie mir Devolo-Adapter empfehlen und verlangten von mir als Wohnungseigentümer auch noch eine Bohrgenehmigung zu sehen. 8 Stunden vergeblich zu Hause gewartet auf Techniker, die dann weder Ahnung vom Auftrag noch Material dabei hatten! Danke Telekom!

797

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Wolpertinger,

      besten dank für den Hinweis, ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    118

    0

    5

    3 years ago

    in  

    546

    0

    4

    5 years ago

    in  

    1676

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    in  

    1447

    0

    2