Gelöst

Miserabler Service

vor 7 Jahren

Heute sollte bei mir ein LAN-Kabel verlegt werden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-lan-kabel Die Techniker sollten zwischen 12:00Uhr und 18:30Uhr kommen. Um 20:00 Uhr kamen sie dann endlich, Mitarbeiter der TMTkom. Sie hatten keine Ahnung von dem Auftrag, noch nicht mal ein Kabel dabei. Stattdessen wollten sie mir Devolo-Adapter empfehlen und verlangten von mir als Wohnungseigentümer auch noch eine Bohrgenehmigung zu sehen. 8 Stunden vergeblich zu Hause gewartet auf Techniker, die dann weder Ahnung vom Auftrag noch Material dabei hatten! Danke Telekom!

797

0

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolpertinger,

      besten dank für den Hinweis, ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    419

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    127

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    571

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1685

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1484

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...