Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich
1 month ago
Hallo,
zu dem bestehenden Telekom Login für mein e-mail Konto lässt sich der Festnetzvertrag nicht hinzufügen.
Mein Vertrag ist also im Kundencenter nicht einsehbar. Lässt sich das ändern, damit ich das Kundencenter nutzen kann?
MfG
106
7
This could help you too
Solved
3 months ago
451
1
7
Solved
3 months ago
263
0
1
Solved
38
0
1
769
0
2
1 month ago
Hey @user_8d1ebe,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du bereits einen Telekom-Login https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml für deinen Festnetzvertrag angelegt?
Falls ja, bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?
Freundliche Grüße
Finn A.
4
Answer
from
1 month ago
Huhu @user_8d1ebe,
hast du schon einmal probiert dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort einzuloggen? 🙈 Damit solltest du ins Kundencenter kommen und kannst dort dann auch eine E-Mail Adresse hinterlegen.
Melde dich doch gerne, ob es geklappt hat. Ansonsten unterstütze ich dich gerne dabei. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
neele
Answer
from
1 month ago
Eine neue email Adresse habe ich angelegt (eine, nicht bei t-online) und mich mit dieser Adresse im Kundencenter eingeloggt und habe trotzdem keinen Zugriff auf meinen Festnetzvertrag und meine Rechnungen (Meldung: mit diesem Telekom Login ..... bleibt)
Answer
from
1 month ago
Moin @user_8d1ebe,
du hast von uns ein Schreiben mit deinen persönlichen Zugangsdaten bekommen. Darin findet sich eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort.
Damit kannst du dich hier einloggen: https://www.telekom.de/pup.
Dort kannst du dann deine Login-Daten verwalten.
Klappt das weiter nicht, kann ich gerne anrufen und wir schauen uns das an. Halte dann bitte die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN bereit. Teile mir dann auch gerne hier mit, wann ein Anruf passt.
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Das ist richtig!
Du öffnest erst dein Festnetzkonto und fügst dort dann dein Mobilfunk hinzu!
👋
0
1 month ago
@user_8d1ebe
siehe 1)
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/vertragsinhaber-login-im-kundencenter/668867244ae73561dae22159
und 2)
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/festnetzvertrag-mit-bestehendem-mobilfunk-kundencenter-zugang-verkn%C3%BCpfen/66874e074ae73561da607070
Für den berechtigten Zugriff auf Festnetzverträge braucht es einen Login, der auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags oder dessen Masternutzer sitzt. Siehe auch 1 und 2.
Möchte man eine E-Mail-Adresse auf so einen Nutzer übertragen, könnte man sie auch ggf umziehen.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mail-adresse-%C3%BCbertragen-%C3%BCbersicht/668908144ae73561dae82f0e
0
Unlogged in user
Ask
from