Gelöst

Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich

vor 8 Jahren

Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte  den anderen nicht hören.

Wo liegt der mögliche Fehler?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe

       

      Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.

       

      Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

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