Gelöst

Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich

vor 8 Jahren

Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte  den anderen nicht hören.

Wo liegt der mögliche Fehler?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe

       

      Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.

       

      Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

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