Gelöst
Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich
vor 8 Jahren
Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte den anderen nicht hören.
Wo liegt der mögliche Fehler?
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vor 12 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @uliwe
Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.
Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jörg D.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
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