Solved
Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich
8 years ago
Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte den anderen nicht hören.
Wo liegt der mögliche Fehler?
733
0
11
This could help you too
21962
2
17
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uliwe
Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.
Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true
Gruß Gurke
9
from
8 years ago
haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jörg D.
0
from
8 years ago
Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.
from
8 years ago
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
0