Solved

Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich

8 years ago

Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte  den anderen nicht hören.

Wo liegt der mögliche Fehler?

731

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @uliwe

       

      Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.

       

      Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too