Gelöst
Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich
vor 8 Jahren
Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte den anderen nicht hören.
Wo liegt der mögliche Fehler?
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vor 12 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @uliwe
Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.
Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von