Solved
Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich
8 years ago
Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte den anderen nicht hören.
Wo liegt der mögliche Fehler?
728
11
This could help you too
21941
2
17
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uliwe
Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.
Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true
Gruß Gurke
9
Answer
from
8 years ago
haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Jörg D.
Answer
from
8 years ago
Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.
Answer
from
8 years ago
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from