Solved

Mit Hometalk-App Verbindung, aber kein Gespräch möglich

8 years ago

Über App (Smartphone) eine Festnetznummer angerufen (IP-Teelfonie) Fritzbox7490. Ich bekam eine verbindung, das Gespräch wurde auch am anderen Ende angenommen, aber ich konnte  den anderen nicht hören.

Wo liegt der mögliche Fehler?

728

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @uliwe

       

      Während eines Gesprächs mit HomeTalk hört mich mein Gesprächspartner nicht, ich kann ihn aber deutlich verstehen.

       

      Schau mal bitte hier: (Mikrofonfreigabe)

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/gespraechspartner-hoert-mich-nicht?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      haben Sie die Zeit gefunden und die HomeTalk App neu installiert? Funktioniert es wieder und können Sie Ihren Gesprächspartner hören?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      Answer

      from

      8 years ago

      Nicht drangedacht, versuche dran zu denken. melde mich dann.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @uliwe,

      ok, alles klar. Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Regina K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too