Mitarbeiter bei der Hotline können mir nicht helfen?
4 years ago
Hallo!
Vorgestern habe ich im Onlineshop einen neuen Festnetzanschluss bestellt, da ich umgezogen bin und meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt habe. Gestern erhielt ich dann einen Anruf einer Telekom-Mitarbeiterin, die in Erfahrung bringen wollte, in welchem Teil des Hauses ich wohne, damit sie meinen Vertrag bearbeiten kann. Das sprach sie mir auf die Mailbox, da ich auf der Arbeit nicht ans Handy gehen konnte, und bat darum, bei der Hotline anzurufen, damit ich das eine*r Kolleg*in mitteilen kann. Gesagt, getan. Zunächst war ich von der Bandansage irritiert, die eine Telefonnummer von mir haben wollte, daraufhin habe ich dann meine Handynummer angegeben (nicht von der Telekom) und wurde auch zu einer Mitarbeiterin durchgestellt. Diese wollte zunächst eine Nummer wie eine Kumdennummer von mir. Die einzige Nummer, die ich bisher bekommen habe, ist die Auftragsnummer aus der Eingangsbestätigung, welche ich ihr gab, womit sie aber überhaupt nichts anfangen konnte. Als sie gerade schauen wollte, was sich machen lässt, hat sie aufgelegt bzw die Leitung war weg. Also hab ich nochmal angerufen. Die nächste Mitarbeiterin war genauso überfordert von meinem Anliegen, fragte immer wieder nach irgendwelchen Nummern, die nicht meine Auftragsnummer waren, und leitete mich weiter, aber auch Mitarbeiterin Nummer drei wusste nicht weiter. Sie hat mir dann die Nummer der Bauherrenhotline gegeben, wo ich dann schon garnicht mehr angerufen habe, weil ich ja keinen Neubau plane sondern lediglich jemandem mitteilen wollte, dass ich im Hinterhaus wohne, damit ich endlich Internet in meiner neuen Wohnung bekomme. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
431
0
9
This could help you too
823
0
3
1139
0
5
4 years ago
521
0
6
10 months ago
444
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.