Gelöst

Änderung meines Mitarbeiterhandy vertrags nicht möglich, und keine Hotline für Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Mein Handy Vertrag beginnt am 1. Mai neu. Ich möchte diesen ändern. Kann ihn aber leider nur ändern auf Vertrag mit Smartphone und genau das möchte ich nicht mehr.  leider gibt es für Mitarbeiter im Momen keine Hotline. Und alle Mitarbeiter auf der normalen Kundenhotline haben diesbezüglich scheinbar keine Ahnung und können mir nicht weiter helfen.

 

515

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @fleckihexe,

    ich melde mich vorerst nochmal auf dem schriftlichen weg bei dir und habe den passenden Ansprechpartner für dich gefunden.

    Es gibt unter Kollegen eine Hotline, die im Falle eines Ruhestands Verträge entsprechend verlängern kann.

    Gib mir hier gerne ein Feedback, sobald du darüber Erfolg hattest.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen