Gelöst
Änderung meines Mitarbeiterhandy vertrags nicht möglich, und keine Hotline für Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Mein Handy Vertrag beginnt am 1. Mai neu. Ich möchte diesen ändern. Kann ihn aber leider nur ändern auf Vertrag mit Smartphone und genau das möchte ich nicht mehr. leider gibt es für Mitarbeiter im Momen keine Hotline. Und alle Mitarbeiter auf der normalen Kundenhotline haben diesbezüglich scheinbar keine Ahnung und können mir nicht weiter helfen.
515
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
152
0
2
Gelöst
435
2
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hi @fleckihexe,
ich melde mich vorerst nochmal auf dem schriftlichen weg bei dir und habe den passenden Ansprechpartner für dich gefunden.
Es gibt unter Kollegen eine Hotline, die im Falle eines Ruhestands Verträge entsprechend verlängern kann.
Gib mir hier gerne ein Feedback, sobald du darüber Erfolg hattest.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.