Gelöst
Mitarbeiter bewerten (äußerst positiv)
vor 2 Jahren
Hallo Community,
man bekommt ja nach jedem Telefonat eine SMS zugeschickt mit der Bitte die Mitarbeiter zu bewerten.
Nun hatte ich eine Art Premium-Extra-Super-Positiv-Telefonat einer Kollegin, die alle Fragen, Unsicherheiten und Verärgerungen bearbeitet, erklärt und erledigt hat. Sie hat sich Zeit genommen, um alles zu klären und hat alles bearbeitet. Großartig.
Sehr sehr gerne hätte ich sie mit 5-Sternen und Lob bewertet.
Nun habe ich Döskopp aber nach dem Telefonat noch 2x angerufen, weil ich doch zwei ganz kurze Nachfragen hatte und habe natürlich andere Kollegen in der Leitung gehabt. Mir wurde mal gesagt, dass immer das letzte Telefonat bewertet wird.
Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!
221
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
678
2
6
vor 4 Jahren
273
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auf diesem
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf diesem
Auf diesem
Vielen Dank. Virtueller, textbasierter Blumenstrauß gesendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort:
www.telekom.de/lob
0
vor 2 Jahren
Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!
Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!
Hier: www.telekom.de/lob
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von