Mitarbeiter der Störungsstelle kommt trotz Termin nicht

vor 5 Jahren

Moin Moin

Ich habe ein nur „kleines“ Problem - so die Störungshotline. Beim verputzen meiner Kellerwand wurde das Telefonkabel beschädigt. Die Störungshotline hat die Leitung durchgemessen und einen Reparaturauftrag aufgenommen Nr. xxx. Alle Daten wurden aufgenommen und mehrfach verglichen. Der Hausanschluss befindet sich im Nebenhaus (Doppelhaushälfte) Der Mitarbeiter der Störungsstelle wurde für den nächsten Tag, also gestern, zwischen 12:00 h und 16:00 h angekündigt. Leider hat sich bis 16:00 h niemand gemeldet. Nach einen kurzen Anruf wurde der Mitarbeiter zwischen 16:00 h und 20:00 h angekündigt, der Mitarbeiter arbeitet direkt um die Ecke an einem Verteilungskasten - in diesem Telefonat wurde festgestellt das einige Daten falsch notiert wurden - also wurde diese Daten korrigiert. Da bis 20:00 h wieder keiner kam habe ich nochmal bei der Störungshotline angerufen und was soll ich sagen .... der Mitarbeiter wurde für den nächsten Tag zwischen 12:00 h und 16:00 h angekündigt. Und es kam wieder niemand ..... mein Hals schwoll langsam an. Ein Anruf wäre nett, meine Handynummer wurde ja notiert - mehrfach. Gegen 15:45 Uhr habe ich nochmal die Hotline angerufen... Der Kollege wird wohl nicht mehr kommen und mein Auftrag liegt bei der Auftragsvergabe und kann von der Hotline nicht eingesehen werden - ich solle Montag, ab 08:00 Uhr, anrufen und mit mit der Auftragsvergabe verbinden lassen. 

Hallo - Servicewüste Telekom. Ich habe einen Urlaubstag verplempert und den halben Samstag sinnlos gewartet. Ein Anruf von dem / einem Mitarbeiter wäre schon nett gewesen und wieso liegt meine Störungsmeldung 

n o c h bei der Auftragsvergabe ..... er sollte bereits vergeben sein .....

 

G.P. 

 

Anmerkung Oliver I.:

Störungsnummer entfernt

441

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...