Mitarbeiter legt bei Gespräch über mögliche Vertragsverlängerung einfach auf
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich möchte euch kurz über meine Erfahrungen mit dem Kundenservice berichten und euch fragen ob ihr sowas ähnliches auch schon erlebt habt?
Ich bin eigentlich langjähriger Telekomkunde (seit über 10 Jahren) und war mit dem Service auch immer zufrieden. Vor einiger Zeit hab ichnaber dann meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt, da ich die Preise seitens der Telekom momentan nicht besonders attraktiv finde, insbesondere, da ich Interesse an einem neuen Handy habe und die Zuzahlungspreise mir einfach zu hoch sind.
Nun wurde ich gestern von einem anfangs noch recht freundlichen Telekommitarbeiter angerufen, ob ich denn nicht doch bei der Telekom bleiben möchte und welche Konditionen ich mir vorstelle. Mir wurde dann ein Angebot unterbreitet, das ich persönlich zwar nicht wahnsinnig gut fand aber im Grunde nicht abgeneigt war. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er mich nochmals anruft und ich mir das ganze überlegen kann.
Als der Herr dann wieder anrief und fragte ob ich es mir überlegt hätte, sagte ich freundlich, 100% zufrieden bin ich nicht und ob denn noch etwas am Preis machbar ist (ich denke die Frage ist legitim). Anstatt höflich zu verneinen, wurde der Mitarbeiter sofort sehr unfreundlich mit Sprüchen „Was soll ich denn noch alles machen“ und „wenn sie nicht wollen dann hald nicht“ und „dann gehen sie doch zu einem anderen Anbieter“. Es ging dann soweit, dass er einfach aufgelegt hat, was sehr schade war, denn eigentlich hätte ich das ursprünglich angebotene Angebot auch in Anspruch genommen.
LG
Kathrin
418
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.