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Mitarbeiteranschluss
3 years ago
Hallo,<br/>Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. Herzlichen Dank für eine zeitnahe Antwort bzw Korrektur.<br/>Gruß R.S.
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3 years ago
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3 years ago
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege? @Rudiratlos1231
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3 years ago
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?
ja: Personalverkauf
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3 years ago
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?
ja: Personalverkauf
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3 years ago
Warum ist das so?
Auch dir ein freundliches Hallo @Rudiratlos1231
Eine Idee wäre, dass du hingegangen bist und hast eine Tarifänderung durchgeführt ohne das Mitarbeiterportal zu nutzen!
Schau dich bitte mal hier um!
schöne Grüsse
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3 years ago
Hallo, Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. .
Hallo,
Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen.
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Bist du denn noch Mitarbeiter der Telekom, oder hast du diesen Status verloren?
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3 years ago
Ja, ich bin Telekom Pensionär.
Habe gestern nach 45 min Warteschleife in der Personalverkauf Hotline aufgegeben. Werde aber einen neuen Versuch starten. Gruß
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3 years ago
Hallo @Rudiratlos1231,
es führt kein anderer Weg dran vorbei. Du müsstest dich direkt an den Personalverkauf wenden, wie hier auch schon beschrieben.
Viele Grüße Türkan Ü.
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