Gelöst

Mitarbeiteranschluss

vor 3 Jahren

Hallo,<br/>Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. Herzlichen Dank für eine zeitnahe Antwort bzw Korrektur.<br/>Gruß R.S.

770

7

    • vor 3 Jahren

      Gibt es für MA  keine separaten Kontaktwege? @Rudiratlos1231 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?

      Gibt es für MA  keine separaten Kontaktwege?
      Gibt es für MA  keine separaten Kontaktwege?

      ja: Personalverkauf 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?

      Gibt es für MA  keine separaten Kontaktwege?
      Gibt es für MA  keine separaten Kontaktwege?

      ja: Personalverkauf 

      0

    • vor 3 Jahren

      Rudiratlos1231

      Warum ist das so?

      Warum ist das so?
      Rudiratlos1231
      Warum ist das so?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Rudiratlos1231 

       

      Eine Idee wäre, dass du hingegangen bist und hast eine Tarifänderung durchgeführt ohne das Mitarbeiterportal zu nutzen!

      Schau dich bitte mal hier um!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 3 Jahren

      Rudiratlos1231

      Hallo, Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. .

      Hallo,
      Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen.

      .

      Rudiratlos1231

      Hallo,
      Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen.

      .


      Bist du denn noch Mitarbeiter der Telekom, oder hast du diesen Status verloren?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich bin Telekom Pensionär.

      Habe gestern nach 45 min Warteschleife in der Personalverkauf Hotline aufgegeben. Werde aber einen neuen Versuch starten. Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Rudiratlos1231,

       

      es führt kein anderer Weg dran vorbei. Du müsstest dich direkt an den Personalverkauf wenden, wie hier auch schon beschrieben.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      228

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      368

      0

      2

      Gelöst

      in  

      547

      0

      3

      in  

      828

      0

      3