Gelöst
Mitarbeiteranschluss
vor 3 Jahren
Hallo,<br/>Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. Herzlichen Dank für eine zeitnahe Antwort bzw Korrektur.<br/>Gruß R.S.
770
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
828
0
3
Gelöst
243
0
2
vor 3 Jahren
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege? @Rudiratlos1231
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?
ja: Personalverkauf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Gibt es für MA keine separaten Kontaktwege?
ja: Personalverkauf
0
vor 3 Jahren
Warum ist das so?
Auch dir ein freundliches Hallo @Rudiratlos1231
Eine Idee wäre, dass du hingegangen bist und hast eine Tarifänderung durchgeführt ohne das Mitarbeiterportal zu nutzen!
Schau dich bitte mal hier um!
schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
Hallo, Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen. .
Hallo,
Seit ca.Juli 2022 wird mein Mitarbeiteranschluss nicht mehr als solcher Abgerechnet. Warum ist das so? Natürlich möchte ich weiterhin den MA Tarif nutzen.
.
Bist du denn noch Mitarbeiter der Telekom, oder hast du diesen Status verloren?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ich bin Telekom Pensionär.
Habe gestern nach 45 min Warteschleife in der Personalverkauf Hotline aufgegeben. Werde aber einen neuen Versuch starten. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rudiratlos1231,
es führt kein anderer Weg dran vorbei. Du müsstest dich direkt an den Personalverkauf wenden, wie hier auch schon beschrieben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von